dein Ernst jetzt???
ok Forum aus für diese Woche!
dein Ernst jetzt???
ok Forum aus für diese Woche!
Ist Lipödem ein verbotenes Wort hier im Forum oder so? Die Reaktionen sind ja so als hätte jemand Autobahn gesagt.
Oh man… ich scroll fast 50 Beiträge weiter und es geht immer noch ums pinkeln im Kino??
Habt ihr keine richtig guten Auskotzthemen?
So was wie, dass ich immer noch bis Montag Nacht warten muss, bis ich meinen Freund nach 2 1/2 Wochen endlich wiedersehe???
Ich bitte euch
Versteh ich auch nicht ^^
Zumindest hast du nen Partner
Ich bitte dich
Hätte ich jetzt keinen Partner, hätte ich auch keinen Herzschmerz, weil ich ihn vermisse.
Dein Freund ist nicht da? Was gibt’s da zum auskotzen? Ein Mensch weniger der im Kino sitzen, Nachos essen und pinkeln gehen kann.
Hmm… mein Freund 1,98 m groß, wenn ich mit dem ins Kino gehen, haben die meisten ganzen andere Probleme.
Dafür gibt es Schlafzimmer
Esst Nachos wie normale Menschen
Ein Sitzriese? Also als Sitzzwerg bin ich für ein Konsequentes Kino verbot
Einfach auf die Schultern klettern. Und bei Beschwerden das Kloproblem gleich mitlösen
Alter, studierter Maschinenbauer aber wenn bei 12x26 703 rauskommt fällt mir nicht auf dass da was nicht stimmt.
Ich habe gerade verzweifelt versucht einen möglichen Rechenweg zu finden…
Aber das ist so weit entfernt, selbst für eine Schätzung liegt das um Mondesbreite daneben
Hmm, da muss du dich ja 2mal vertippt haben. Du hast meinen Respekt
Wieso, zuerst rechnest du 10x26, das ist 260, dann 2x26, das ist wie 2x25+2, also 50 + 2 ->52
60+52 ist 112, also 372
Ich soll noch eine Klage und ein Anspruchsschreiben machen. Da ich die Woche aber allein im Sekretariat bin, muss ich sämtliche Telefonate annehmen, Post/Fax managen und Leute an der Tür abwimmeln…
Ich komm zu nix! Da sitz ich mal 10min, les mich in die Akte ein, fang an zu formulieren und das verkackte Telefon klingelt wieder. Dann erstmal Opa Gernhart, 92 erklären, dass er sich nicht ins Hemd machen soll und nach 15min endlich wieder den Gedanken von vorm Gespräch fassen.
Jetzt kamen Fax, Nachnahme, Telefonat und Mandant gleichzeitig. Mir raucht die Birne
Die Nachricht hab ich jetzt hier vor 30-40min angefangen
Wofür habe ich fancy Mikroskop-Software von Zeiss, die mir anbietet Bilder aus mehreren Einzelbildern zusammenzusetzen, wenn sie es dann nicht gebacken bekommt und man Absätze an den Ecken der jeweiligen Einzelbilder drin hat?
Ich will doch nur hübsche Bilder ohne hässliche Kanten in meinen Zellkernen haben
Er wollte einen rechenweg mit z.b. Ziffernsturz oder zehnerpotemz falsch finden wie man auf 703 kommt, nicht einen rechenweg wie man aufs richtige ergebnis kommt
Achso, dann hab ich’s falsch verstanden