Der Auskotzthread 3

Thomas Fischer!
https://meedia.de/wp-content/uploads/2018/02/thomas-fischer-02-630x353.jpg

@bitcoinfury Das fällt halt alles unter das wirtschaftliche Interesse des Vermieters und ist erlaubt.

Wie gesagt. Für mein Rechtsverständnis und ohne Recherche, lose aus der Hose: Sowas wäre sittenwidrig und nicht rechtlich.

Kann auch anders sein. Frag mich in 10 Jahren nochmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja er darf sich aussuchen an wen er seine Wohnung vermietet

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht, ist aber auch sehr fotogen. :kappa:

Du guckst nur aufs Aussehen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hatte mir eine Freundin letzt auch erzählt. Man müsste sich schon mit dem Vermieter anlegen, dass man ein Tier bekommen kann, weil man es eig ja darf. Aber wer will das schon?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich zwei gleiche zinshäuser an einer straße habe und in einem erlaube ich schlagzeuger, hundetrainer und physiotherapeutische praxen und im anderen per hausordnung nur nichtraucher, keine tiere und keine musikinstrumente und ich verlange 2 unterschiedliche mieten ist das bestimmt nicht sittenwidrig

Nicht nur! Auch die Dicke der Brieftasche spielt eine Rolle. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Der GRR Martin der deutschen Jursterei!

@bitcoinfury Dann sind wir uns da halt uneinig. Ich ess jetzt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der ist ja echt heftig drauf.

Oje … dicke brieftasche. Bestimmt ein armer teufel. Sein schufaeintrag ist so kaputt er hat nicht mal eine ec und kreditkarte und muss alles in bar rumschleppen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei ihm rollen Köpfe am laufenden Band und er ist niemals fertig? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist richtig geil. Der haut echt Sachen raus :smiley: Die Kolumne von ihm im Spiegel ist ab und an auch ganz geil.

1 „Gefällt mir“

Edit: war das falsche ^^

Ich wollt dir das Urteil gerade richtig um die Ohren Pfeffern :joy:

1 „Gefällt mir“

Seit ein paar Nächten sind immer wieder Mücken bei uns im Schlafzimmer. Ich habe schon so viele getötet und trotzdem summt es immer wieder sobald man schlafen geht. Wo kommen die bitte alle her?

Ich hab mir gerade aus Blödheit eine klitzekleine Ecke ins Gehäuse meines Laptops gehauen. Kaum zu sehen aber ich fühle sie :sob:

2 „Gefällt mir“

früchte?

Ich habe keine Nahrungsmittel im Schlafzimmer.

tja, dann mal alles auf, hoch und runter, was nicht niet und nagelfest ist, irgendwo hast du irggendwas oder irgendwas schimmelt genug dass es interessant wird.

Juhu, das wird ein Spaß, ich hab ja noch nicht genug Baustellen hier…
Danke für den Tipp, ich hoffe du hast Unrecht.