Der Auskotzthread 3

kann natürlich auch irgendwas anderes sein.

da reicht eben auch schon ein apfelbutzen, den zb deine kleine irgendwie unter den schrank geworfen hat

Wir haben auch momentan wieder viele Mücken im Haus. Das wird auch temperaturbedingt sein. Sobald ich ein Fenster auf mache zum lüften hab ich irgend ein Viehzeug drin.

2 „Gefällt mir“

So ist das bei meiner Vermieterin. Ich hab vor Jahren nach ner Katze gefragt. Hat sie abgelehnt, weil sie allergisch ist. Ok… sie wohnt nicht in diesem Haus. Hab ich trotzdem einfach mal akzeptiert, obwohl sie damit vor dem Gericht sicherlich weit kommen würde. Ich hatte ja vorher sogar meine Nachbarn gefragt und die hätten es alle cool gefunden, wenn ich mir ne Katze oder nen Hund angeschafft hätte. Die hätten sogar liebend gern im Urlaub auf die Tiere aufgepasst.
Hund hat sie auch abgelehnt. Weil “wenn jeder sich nen Hund zulegt, haben wir ja bald nen Zoo im Haus” Äh nee? Wir wären dann 4 Parteien jeweils mit einem Hund. Aber gut.
Ich habe mir dann Wellensittiche zugelegt. Die findet sie sicher auch nicht cool, aber irgendwo ist auch mal Schluss. Mit den 4 Vögeln bin ich jetzt jedenfalls näher an nem “Zoo” als mit einer Katze oder einem kleinen Hund. Nicht mein Problem.

2 „Gefällt mir“

Vorgestern beim Bäcker waren auch noch 10 Wespen. Habe ich mich auch gewundert, wo die noch herkommen.

1 „Gefällt mir“

Ey wir haben hier noch massig. Richtig schlimm.

Jetzt müsste die Königin tot sein und die Arbeiterinnen sind ziemlich heftig auf der Suche nach süßem Zeug, um nicht zu verhungern. Der Tod blüht denen zwar sowieso, aber sie zögern es wohl raus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

als biologe muss ich das eben kurz sagen… die königin ist nicht tot - die fällt in eine art winterstarre… die plagegeister (arbeiterinnen und drohnen) geben den löffel über den winter ab.

6 „Gefällt mir“

Urgs, stimmt. :sweat_smile:

Hat mal eben jemand ca. 640€ plus Versand? Haben will. Aber das wird sofort wieder ausverkauft sein, bis ich mir das irgendwie mal leisten kann. :smile:

2 „Gefällt mir“

When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground.

2 „Gefällt mir“

Ich hab seit März oder so nicht mehr gearbeitet und seeeehr viel Freizeit gehabt.

Nun hab ich einen neuen Nebenjob und war meine erste Woche hier direkt allein im Büro und musste alles managen.

Aaaaalter bin ich im Sack. Die Umstellung von „Lose in der Hose“ auf „Du musst wieder 8h/Tag arbeiten!“ war krass…Bin froh, dass ich jetzt den restlichen Oktober frei habe und dann im November normal meine 9h/Woche gehe. Das reicht mir dann an Stress :smiley:

Aber heute muss ich ja nur noch 6h abreißen :ugly:

4 „Gefällt mir“

:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Beschwer dich bei deinem Arbeitgeber, der die 6-Tagewoche erfunden hat! Dazu noch 2 Stunden am Sonntag, die man gefälligst herzugeben hat! Ist ja wie BigBrother! :beanwat:/

6-Tagewoche ist auch Euphemismus…

Ich glaub dann gibts sogar nächste Woche schon Gehalt :beangasm: Endlich zahlt sich der bessere Stundenlohn aus!

Ein schwacher Trost: Ab Dezember werde ich Twitchstreamer und kann zocken. Für Jesus. Endlich wird die Kirchensteuer mal sinnvoll eingesetzt.

2 „Gefällt mir“

Ich sprech beim Zocken auch ganz oft von Gott.

Gepriesen seist du, denn selig sind die geistlich Armen, die real brainless dudes. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

What? Warum das? :smile:

Ich von der Mutter Jesus :gunnar:

1 „Gefällt mir“