Der Auskotzthread 3

Und da ruft die IT an und hat das Tool bereits bei mir installiert. Zumindest das geht flott hier. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da zwick ich mir doch erstmal n Bierchen auf.
(Was ist für dich n gutes Äquivalent zu ner Flasche Bier? :ugly: )

Erdbeermilch

3 „Gefällt mir“

Ich sollte Haarpflegeexperimente einfach lassen und bei dem bleiben was klappt.

Neu Haarkur und kein weiteres Styling um die evtl. Wirkung zu sehen, das Resultat ist ein Helm aus fluffigem Frizz und zwei drei tapfere Locken die dann doch mal zusammen bleibe wollten.

Ich hasse meine Locken :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich experimentiere da auch nicht mehr rum. Einmal die Woche doppelt mit NK-Shampoo waschen, flechten und so trocknen lassen, hält meine Naturkrause am Besten in Schach.

Warum ich eigentlich hier bin: Alles ist anstrengend/nervig/scheiße gerade.

Kann man dich aufmuntern? Hier: :cookie:

2 „Gefällt mir“

Ob es wohl eine unnützere Diagnose gibt als die der Connect Box von Unity Media?

Morgen letzte Examensprüfungen (Seelsorge, Kirchenrecht und Kirchentheorie). O Gott, wie ich es hasse… :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Seelsorge + kirchenrecht + kirchentheorie ist eine gesammelte prüfen :wtf:

Beschwer dich wo anders. Da kann Gott ja wohl mal gar nix für. :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Übrigens auch geil das bei YouTube zwar die Werbung läuft, das eigentliche Video sich dann aber totlädt. Da sieht man wieder wo die Priorität liegt. :supa:

Ich drück dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Drei verschiedene mündliche Prüfungen, aber alle morgen.

Ah ok. Dann drück auch ich dir dreifach die daumen

1 „Gefällt mir“

Aber die anderen sagen doch das es so toll ist :beanfeels:

Ich lass mich halt auch mal zu neuen Sachen verleiten, in der Hoffnung ich spare mir ein zwei Schritte. Aber gut, ich kann die Kur in meine gängige Routine einbauen und aufbrauchen.

Mein Laptop stirbt so langsam und ich müsst mich mal langsam wegen nem Nachfolgegerät umschauen, wenn das Ganze mich nicht so überfordern würde :weary:

hardwarerat.de hat auch ganz gut konfigurierte Laptops, wenn man damit auch zocken will

1 „Gefällt mir“

Heute wieder komplett scheiße geschlafen, was wohl daran lag, dass mich der Besuch gestern, unterbewusst wohl deutlich mitgenommen hat. Ich hätte den Kontakt auf ein minimum reduziert lassen und nein antworten sollen. Es war auch frech, wie mir versucht wurde ein schlechtes Gewissen einzureden. Ja, sorry, ich kann nix mit einem Kind anfangen, dass mit 8 Jahren 24/7 am iPad hängt (seitdem sie 5 ist). In die Gegend starren kann ich auch zu Hause.

1 „Gefällt mir“

Oh danke. Ich bin bei so Onlineshops ja immer etwas skeptisch, aber der wirkt doch seriös. Ich schau die Tage mal, wenn ich ausgerechnet habe, wie viel ich denn investieren kann/will.

Ich sitze jetzt auf der Arbeit und habe keine Kraft und Konzentration.
Viel zu tun und Stress.