Der Auskotzthread 3

hat ja auch schon seit jahren einen YouTube channel und hat jetzt letztes jahr diesen shop aufgemacht.

Wenn du misstrauisch bist, kannst du ja die 5€ extra ausgeben für nachnahme, oder wenn du im Süden wohnst, sogar bei ihm in der Firma abholen

Ich fange gleich an zu schreien zumindest innerlich.

Käffchen? :coffee:

Mag ich nicht.

Trinke gerade aber eine Kanne Tee. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder, dass du schlecht gelaunt bist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tee>>>Kaffee

6 „Gefällt mir“

Ne alte Bekannte, der ich aus gutem Grund seit Monaten aus dem Weg gehe, will sich nochmal unbedingt mit mir treffen. Na gut, machste halt mal.

Sie: „Wie wär es, wenn wir uns nach deinem Feierabend treffen und essen gehen? Worauf hast du Lust?“

Joa, ich hab nach der Arbeit eh Hunger und schlag den Koreaner vor.

„Hmmm… ich hab ja eher so Lust auf Nudeln oder Pommes“

Warum fragt sie überhaupt, worauf ich Lust habe, wenn wir uns eh wieder nach ihr richten sollen. Ok. Ich schlag eine bestimmte Straße vor, die wenige Meter von meinem Büro entfernt ist und in der es etliche Restaurants gibt. Dann können wir ja spontan gucken, wo wir da was finden.

„Wo sollen wir uns denn da treffen?“

Ich schlage die Bäckerei da an der Ecke vor.

„Njoaaa… was wenn ich da meinen alten Kollegen begegne?“ (sie hat da in der Nähe mal gearbeitet)

Gott, Mädchen! Dann schlag doch selbst was vor ey.

Tut sie dann auch…

Den Food Court im Einkaufszentrum.

Lieber Gott im Himmel.

Ich sag einfach zu, sonst kommt man ja nie zu einem Ergebnis. Doch dann:

„Da kann man nirgends rauchen. Sollen wir nicht irgendwohin, wo man draußen sitzen kann?“

Es ist kalt und regnet in Strömen.

Ich kann nicht mehr und hoffe, dass mein Chef mich kurz vor Feierabend noch mit Arbeit zuscheißt, damit ich das Ganze ohne Notlüge absagen kann.

12 „Gefällt mir“

Der Bekannte der mir die Tabletop Figuren abkaufen will hat sich heute wieder gemeldet:

Typ:
Hey, wie schauts aus. Schickst du mir welche du hast?

Ich:
Wie gesagt wir können uns treffen und du schaust sie dir an. Ich hab nicht den Kopf nochmal alles rsuszusuchen etc. Entweder so oder ich werf sie beim nächsten mal aussortieren weg.

Typ:
Ok, wann und wo gings bei dir?

Ich:
Ab 15 uhr innerhalb von Wien wo es praktisch für dich ist.*

Typ:
Ok, um 11:30 bei [Ort], ich lad dich zum essen ein.

Die Lust es direkt weg zu werfen wenn ich daheim bin steigt…

3 „Gefällt mir“

Bier >>> Tee > kaffee

4 „Gefällt mir“

Hast du sie mal auf ihr Verhalten hingewiesen? Und wenn du ihr eh aus dem Weg gehst, warum machst du nicht klar, dass du keine Lust auf sie hast? Dann hätte sich das Thema erledigt.

1 „Gefällt mir“

haue es doch einfach bei eBay rein,

oder was ist es ?
Sag mir wieviel du versand willst und ich zahls dir :wink:

Wäre eine schaden TT Figuren wegzuwerfen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Frag erstmal ob er dir zuschicken kann was er hat :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Er kommt jetzt am Freitag zu mir sie abholen. Sollte er nicht auftauchen bekommst du eine PN :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn er konsequent bleibt steht er am Donnerstag vor deiner Tür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann er gern. Ich mach nur nicht auf wenn ich keinen erwarte. :smiley:

Eigentlich müsste ich ihr wirklich klar sagen, dass ich das mit ihr einfach nicht kann. Ich hab ja meine eigenen Probleme und brauch ihre nicht noch oben drauf, aber naja, ist dann irgendwie nicht so einfach. Sie ist psychisch sehr labil. Ich bin dann eben auch ein Idiot mit Helfersyndrom und hab Mitleid und lass mich ständig darauf ein.

Ich habe sie sehr lang nicht mehr gesehen und dachte, dass sie ihre Probleme mittlerweile etwas im Griff hat. Aber diese “Planung” zeigt, dass sie das wohl eher nicht hat. Mal schauen, was das gleich gibt. Sonst muss ich doch mal mit ihr darüber reden.

Hmm, okay, wenn sie solche Probleme hat, ist es schon was anderes. Andererseits musst du natürlich auch auf dich schauen, gerade, wenn du schon hoffst, dass du stattdessen mit Arbeit zugeschissen wirst. :smile:
Vielleicht mal versuchen, sie in Richtung Therapie zu bewegen, falls nicht schon getan.

1 „Gefällt mir“

Sie behauptet, sie hätte schon mehrere Therapien gemacht. Von dem, was sie erzählt, gehe ich davon aus, dass das gelogen ist. Sie kann nicht mal Psychologen und Psychiater auseinanderhalten. Und da ich selbst das ganze wegen Depressionen durch habe (bzw. zumTeil noch dran bin), weiß ich ja, wie sowas abläuft. Vor allem, was so die Krankenkasse anbelangt.

Sie will sich da nicht helfen lassen und selbst wenn, muss ich mir eingestehen, dass ich das vermutlich gar nicht kann.

Aber hey, wer weiß. Vllt geht es ihr ja doch tatsächlich besser und das Geschreibsel eben führt mich nur auf die falsche Fährte.

Ich wette dagegen.

Quelle: von deren Facebook Seite.

5 „Gefällt mir“