Der Auskotzthread 3

Da sie die nicht anrührt, kriegt sie mein Mann oder, wenn sie wirklich nur auf ihrem Teller lagen, nehme ich die.

Kriegt sie dann was anstelle des eigentlichen Essens?

Sie kriegt entweder ein größeres neues Stück oder ich biete ihr etwas anderes an. Sie durch hungern lassen zu erziehen ist nicht so unser Ding.

1 „Gefällt mir“

Meinte auch nicht, dass ihr sie hungern lassen solltet! Hoffe, das kam nicht so rüber.

Hey, das ist ja wie bei mir im Fitnessstudio :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hatte es nicht so verstanden, aber da es ja Eltern gibt, die es dann so machen, wollte ich das auch nur klarstellen.

Ah ok, ich hoff nur, dass sie euch dann nicht „auf der Nase herumtanzt“, weil sie glaubt mit wütend sein alles bekommen zu können. (ich hoff, das verstehst nicht falsch :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mir nicht alles gefallen, aber manchmal ist es besser nachzugeben und seine Nerven zu schonen. Und mit Wut kenn ich mich auch ziemlich gut aus, für meinen Mann ist es schwerer.

Einfach alles pürieren dann gibt’s nix mit zu klein geschnitten^^

1 „Gefällt mir“

ich stell mir grad püriertes Schnitzel vor und muss gleich kotzen :face_vomiting:

Das macht sich, mit erdbeermilch angereichert bestimmt gut auf nem eierkuchen :yum:

1 „Gefällt mir“

Und das Besteck weglassen, um auch dieses Problem zu lösen. :ugly:

Geschmäcker sind verschieden, aber manches ist einfach nur zum Kotzen :face_vomiting:

Festschweißen :beanjoy:

Edit: Und Steam scheint gerade wiede rumzuspacken

Ähem… hüstel… um ca 18:30Uhr kam ich zu Hause an… genieße gut hörbare Nachbarsmusik, zumindest immer den Bass, manchmal die Texte auch… die, die am verdächtigsten waren, machten die Tür auf und wirkten ehrlich :thinking:
Meinten aber auch, dass ihr Nachbar wiederum oft laut Klassik hört… und daher vertraue ich denen nicht ganz, da ich mir gut vorstellen kann, dass sie dann quasi kontern… die haben nur leider nie Fenster auf, also schwer zu beweisen…

Langsam wird das zum Detektivjob… ich glaube, ich werde ab jetzt immer aus dem Fenster gucken und anhand der Lichter schauen, wer zu Hause ist… bei den seltsamen Wänden hier wäre es nicht auszuschließen, dass der Bass sogar von 2 Etagen tiefer bis zu mir dringt… :thinking:
Auf jeden Fall hab ich gerad ein paar Minuten damit verbracht, mich endlich mal von Wohnung zu Wohnung zu klingeln… zumindest die, die um mich herum sind… mittlerweile konnte ich auch die ausschließen, die Fenster offen hatten… :sweat_smile:
Puh… echt nervig, dass eine einzige Wohnung irgendwo hier so sehr nerven kann… in letzter Zeit ist da halt immer mal dieser permanente Bass von Musik teils stundenlang… nicht ultralaut hier in der Wohnung, aber zumindest stets präsent beim Filmgucken… meine Leseecke verstaubt… :sweat:
Ich bräuchte einen zweiten Menschen in meiner Wohnung, wenn ich rumgeh und klingel, um rauszufinden, ob die Musik kurz aus ist, während die an die Tür gehen… :grimacing: :sweat_smile:
Ich möchte einfach nicht immerzu laut oder mit Kopfhörern meinen Scheiß genießen, nur weil mich die ungewollte Hintergrundmusik nervt, die übrigens genau das an Musik ist, was ich ungern höre :roll_eyes:

Hmm… ich will echt nicht umziehen wegen der einen Sache, die halt viel zu oft auftritt… denn an den Straßenlärm hab ich mich wieder gewöhnt, seit ich wieder mit offenem Fenster schlafe. :+1:

edit:
Letztens war ein Kumpel da, der immer meinte, so schlimm sei das nicht… als dann der Bass aber dumpf hörbar dann glücklicherweise auftrat, störte es ihn auch… und dabei hatten wir sogar monsterhunter sehr konzentriert gezockt… aber die über 3 Std stets leise aber hörbar im Hintergrund störten ihn dann doch auch… :slight_smile: … yeah… endlich bekam er mit, dass ich nicht zu empfindlich diesbzgl. bin, sondern es tatsächlich häufiger auch echt nervt…

Helloween Sale soll um 19 Uhr gestartet sein, wird einfach überlastet sein.

Lauschend von Tür zu Tür laufen und dann Überraschungsangriff!

7 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt… hatte ich das vor… bzw. tatsächlich angefangen… aber das fand ich dann zu krass ab der ersten Tür… da fühlt man sich selber krank bei… hatte sogar einmal noch kurz das Ohr an einer Wand im Treppenaufgang :sweat_smile: :grimacing:

Ich fühlte mich dann ein wenig paranoid :grimacing: … bin dann immer froh, wenn Besuch auch Dinge hört, die ich höre. :sweat_smile: :+1:
:joy:

1 „Gefällt mir“

Find ich vollkommen legitim, wenn man ne Geräuschquelle finden muss. Hab ich im Studentenwohnheim auch schon gemacht. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ok… werd ich dann wohl nächstes Mal wagen… :beansweat: … und dann auch durchziehen…:beansweat:

Find es nur immer blöd, dass die Straßen hier so laut sind, dass man es nicht ohne Ohrauflegen hören kann… :fearful: