Der Auskotzthread 3

1 „Gefällt mir“

Gute Idee… :smile:
Ich sollte auf Arbeit die Ärzte nach ihren megateuren privaten Stethoskopen fragen… damit hab ich dann quasi HD-Sound beim Abhören aller Türen und Wände. :smile:

Klopf Klopf

“Ja, hallo. Könnt ihr die Musik vielleicht etwas runterdrehen? Ich möchte gerne schlafen. Achso, und irgendjemand bei euch hat ein komisches Nebengeräusch beim atmen, das würde ich mal ärztlich abklären lassen. Chiao.“
:man_health_worker:

5 „Gefällt mir“

Hahaha… wäre es so simpel… wäre das super. :smile:
Manch einer scheißt halt auf Rücksicht, manch einer reagiert nicht auf klingeln… und richtig orten lässt sich hier nix wandmäßig von meiner Wohnung aus… :man_shrugging:
Edit: ich kann nicht jeden beschuldigen, nur weil EIN Mensch nicht zugibt, dass er sich scheiße verhält. :pensive: … außerdem bin ich manchmal nicht fähig dazu, bei Menschen was anzusprechen, was für mich wichtig wäre… :pensive: ich bin da eigen, rührt von damaligen sehr spezifischen sozialphobischen Problemchen her :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ach, wem erzählste das. Ich lasse sowas in der Regel auch stoisch über mich ergehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Mitbewohner (der der auszieht) hat sich beim Vermieter über sein Verhalten beschwert. Unter anderem wegen dieser Rechnung und auch weil er bspw. vom Vormieter Geld für nen neuen Teppich verlangt hat obwohl der schon 2 Jahre bevor der eingezogen ist am Arsch war. Vermieter droht direkt mit dem Anwalt. :joy:

4 „Gefällt mir“

Anklagepunkt: „Er hat mich kritisiert“?

5 „Gefällt mir“

Kein Plan. Wahrscheinlich wieder was wegen Datenschutz oder so. :smile:

1 „Gefällt mir“

hat der eigentlich inzwischen die scheiße aus dir rausgeklagt?

1 „Gefällt mir“

Er hat wieder versucht anzurufen. Erst mit Nummer und direkt danach anonym. :smile:

Kein Bock mit ihm zu reden, zum Glück hat der auch nur meine alte Nummer. Er hat dann geschrieben ich soll mich bei ihm melden damit wir das weitere Vorgehen besprechen können und ich hab nur gefragt welches weitere Vorgehen?

5 „Gefällt mir“

Der hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht! :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Na das ob du lieber 150 Jahre nach Nordkorea oder nach Russland geschickt werden willst. :confused:

Steht Guantanamo nicht zur Auswahl? Das klingt wenigstens nach Urlaubsort.

Doch, aber dort wärens 250 Jahre.

Mach 300 draus!

1 „Gefällt mir“

Ihr habts gehört, einmal Waterboarding für Kincaid!

1 „Gefällt mir“

Geil!

8 „Gefällt mir“

Nein, Waterboarding hätte es nur bei 250 gegeben. Bei 300 ist das leider nicht mehr im Angebot enthalten.

1 „Gefällt mir“

Der Service war auch schon mal besser :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach das macht der CIA immer mit denen :smiley: Wieso regen sich da immer alle auf?

1 „Gefällt mir“