Der Auskotzthread 3

Sie fallen immer runter und geben dann der CIA die Schuld. Klassiker. :man_shrugging:

Alles nichtschwimmer :kappa:

Ist okay, ich nehm auch die gute alte Folter mit ner Autobatterie.

1 „Gefällt mir“

Bei der Marine wurde uns gesagt, dass nur Nichtschwimmer aufs Boot dürfen, weil die das Boot länger verteidigen.

4 „Gefällt mir“

ist halt die USA, das land in dem du mit dämlichkeit noch juristisch reich werden kannst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bin Laden ist am Ende gut geschwommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich immer wieder wie man außerhalb von Wasserarmen Gebieten nicht schwimmen kann.

Angeblich müssen in den USA Gesetze so formuliert sein dass jeder Idiot sie verstehen kann. Sollten wir hier auch einführen, dieses Juristen Gebrabbel versteht doch keine Sau bei uns. :eddy:

Ignorante Eltern, Schule hat keinen Schwimmunterricht angeboten, selbigen geschwänzt

Und wenn man älter ist geht man auch nie schwimmen und wenns nur ist um es zu lernen? Ist auch kein Vorwurf, es wundert mich nur.

Nicht unbedingt. Das letzte mal zum schwimmen am Stand oder in Freibädern war als meine Eltern mich noch zwingen konnten.

Afaik gibt es bei uns ein Gesetz, das genau das besagt. Hält sich nur keine Sau daran.

Ich war auch schon seit ich glaub 10 Jahren nicht mehr. Was aber mehr daran liegt dass ich Schwimmbäder nicht mag und Seen gibts hier keine die ohne Auto gut erreichbar sind. :smiley:

Gut ich war schon als Kleinkind im Wasser im Urlaub usw. deswegen ist das Schwimmen für mich so selbstverständlich wie das Laufen aber ich verstehe einfach nicht was an kreisenden Arm und Beinbewegungen schwierig sein soll. Da gibts es doch eigentlich nicht mal was zu lernen.

Ich habs gelernt als ich als Kleinkind mal ins falsche Schwimmbecken gesprungen bin :sweat_smile:

Bis meine Mutter das mitbekommen hätte wäre ich 10x ersoffen :ugly:

Ich verstehe auch nicht wie man gar nicht schwimmen kann. Man schwimmt sogar oben wenn man gar nichts tut.
Aber ich verstehe jeden der Strände oder Freibäder meidet. :smiley:

Ein Freund von mir hat auch erst mit Anfang 30 gelernt zu schwimmen.

Ich würd eigentlich gerne öfter schwimmen gehen. Aber normales Schwimmbad ist halt einfach mittlerweile Schweineteuer und ich schäme mich halt sehr wegen meinem Übergewicht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wohne sogar nah am Strand und nehme ihn nicht wahr. Höchstens zum Grillen Abend oder so. :smiley:
Hab auch keine Lust meine Wampe in die Landschaft zu halten.
Das ist eigentlich super dumm, weil ich tauchen faszinierend finde.

Ja gut, sowas kann vorkommen. Aber es ist schon seltsam. Ich weiß noch, dass ich als Kind oben geschwommen bin, selbst wenn ich mich kein bisschen bewegt habe.

Für eine der Schwimmprüfungen in der Schule mussten wir 20/30/40 Minuten (irgendwas davon) in einem Becken schwimmen in dem wir nicht stehen konnten um zu bestehen. Ich hab mich einfach auf den Rücken gedreht und gedöst :smiley:

1 „Gefällt mir“

This. :smiley:

1 „Gefällt mir“