Der Auskotzthread 3

Bevor er’s gelernt hat hab ich ihm auch gesagt dass man einfach auf dem Wasser liegen kann. Er hat’s mir nicht geglaubt.

Ach verdammt :sweat_smile:

Meine Oma wurde am Freitag am Rücken operiert.
Samstag haben wir geschrieben, da ging es ihr sehr gut.
Sonntag hatte sie wohl wieder Schmerzen und in der Nacht von So auf Mo musste sie 3x reanimiert werden und liegt bis morgen mittag im künstlichen Koma.
Die Chancen stehen wohl 50/50, dass sie das überlebt. Und wenn, dann wahrscheinlich durch den Sauerstoffmangel stark pflegebedürftig.
Dabei ist sie vor 2 Wochen noch Fahrrad gefahren. Es geht manchmal alles so fucking schnell.
Da wirds mein Opa auch nicht mehr lange machen, der baut schon länger massiv ab.

Kacke ey.

23 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt :hugging:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön.

Das Krasse ist halt, dass ich das bei meinem Opa seit 2-3 Jahren “erwarte”. Aber meine Oma war total fit, und ist auch 12 Jahre jünger. Aber dann kommt halt der Zufall ins Spiel.

Es wird kalt. :beansad:

Ich lieg seit 2 Stunden mit Bauchschmerzen im Bett und hab das Gefühl mein Bauch wird nicht leerer. die Pizza liegt mir wie ein Stein im Magen und ich muss aufstoßen.

Mittlerweile ist Kotzreiß einleiten fast ne Option. So kann ich nicht einschlafen ey…

1 „Gefällt mir“

Legitime Option. Anders könnte ich auch nicht pennen.

Zu spät zu Abend gegessen, oder was?

Das kommt davon wenn man den verdauungsschnaps auslässt :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ne. Hab gegen 19Uhr gegessen. Deswegen ist das definitiv nicht normal…

@gamsinator It’s done. Gefühlt wurde da seit 19Uhr nichts verdaut…

Ich schau jetzt erstmal ob das ne Nebenwirkung von dem Medikament ist, was ich mir heute gegen den Husten geholt habe.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, ein Underberg wäre auch nicht verkehrt gewesen.

Ach fuck man tut mir leid das zu hören.
Glaub mir ich kann das nach fühlen. Hab letztes Jahr mit Koma bei meiner Mutter einiges mit gemacht. Daher wünsche ich einfach nur viel Kraft für dich und deine Familie.

4 „Gefällt mir“

Fazit: Ich hab das Medikament falsch eingenommen, weil ich den Apotheker falsch verstanden habe oder er es mir nicht ganz richtig erklärt hat.

Er meinte zu mir “vor dem Essen mit reichlich Flüssigkeit einnehmen”. Hab ich also direkt vor dem Essen die Pille geschluckt und heißen Tee getrunken.

Jetzt steht im Beipackzettel: 30min vor dem Essen mit reichlich kalter Flüssigkeit einnehmen.

Nebenwirkungen: häufig Oberbauchschmerzen und Übelkeit.

Case closed. Ich glaub ich sitz den Husten lieber aus. Ich weiß schon warum ich Medikamente hasse. Ich hol mir einfach fucking Limocin. Die helfen zwar null, schmecken aber wenigstens geil.

1 „Gefällt mir“

So nämlich!

3 „Gefällt mir“

Meine Tante arbeitet in der Pflege. Eine ihrer Kolleginnen ist Russin.

Der ihr Geheimrezept ist Vodka mit Zitrone!
„Wenn ich merke, dass ich krank, ich trinke einen Vodka mit Zitrone und schon geht es wieder gut!“

Ich hab aber keine Zitronen im Haus :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Definiere „einen“. Einen Flasche? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch die kleinste Mengenangabe für Vodka in Russland dachte ich?

3 „Gefällt mir“

Hört sich nach der besseren Variante von heißer Zitrone an :thinking:

1 „Gefällt mir“

Als ich mit der Schule in England war und krank wurde bekam ich von der Mutter der Familie bei der meine Gruppe gewohnt hat heißen Orangensaft mit Honig. Soweit ich mich erinnere gings mir da auch besser danach.