Der Auskotzthread 3

Hätte jetzt eher heißen Wodka-O mit Honig erwartet :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich war da 14 oder so. Außerdem wenn dann lauwarmes Bier mit O-Saft, wir reden immerhin von England. :upside_down_face:

Ürgs :nauseated_face:

So gings mir immer wenn sie gekocht hat. So war sie wirklich nett, aber das Essen war wirklich, wirklich furchtbar. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir ja wirklich gern noch eine heiße Zitrone machen, aber mein Magen ist jetzt so angeschlagen, da freut er sich sicher nicht.

Kamillentee muss reichen. Der beruhigt ja.

Jo, Kamille ist bei Magenproblemen immer gut.

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist doch alles zum Kotzen.
Da kommunizier ich seit locker nem Jahr, dass ich sehr wenig zu tun habe und mein Sachbearbeiter nur, dass er mir nichts geben darf, weil wegen Studium zu wenig da (blabla) und nicht weisungsbefugt genug und dann höre ich, dass es zum Chef durchginge als wäre ich ausgelastet und würde für andere Abteilungen mitarbeiten, was halt defo nicht der Fall ist, sonst wüsste es ja mein Sachbearbeiter bzw. ich würde es ihm ja noch mal extra sagen.
Und ich hier nur so :cluelesseddy: Was zum?

Mein Arbeitskollege kommt ausm Libanon und wenn der Anflüge von Krankheit spürt, isst der zwei Zitronenhälften mit Salz. Aber ohne Tequila :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

oh man… jetzt wurde ich schon durch die ganzen meinungen über den neuen terminator, quasi gespoilert, mein lust da rein zu gehen, ist so gut wie nicht mehr vorhanden.
einerseits muss ich sagen, wahrscheinlich hab ich dadurch zeit, geld und ein mieses gefühl eingespart, andererseits, hätte ich wahrscheinlich zwei stunden gute unterhaltung gehabt … naja einfach ärgerlich das mir so die reviews zugeflogen sind …
immerhin läuft noch parasite in den kinos, der wurde schon in den höchsten tönen gelobt, also immerhin bleibt ein wehrmutstropfen.

Es sind vor allem die Kosten, die mit einem eigenen Auto verbunden sind. Und weil die Straßen nach München im Berufsverkehr ständig verstopft sind. Da finde ich es noch angenehmer, in der Bahn am Handy schreiben zu können oder zu dösen, statt mich durch den Straßenerkehr zu quälen. Wenn man denn mal drin ist :simonhahaa:

Nein. Erst hieß es noch, sie kommt 5 Minuten später. Als diese verstrichen waren, kam auf einmal die Durchsage, dass sie ausfällt. Nur so automatische Durchsagen. Aber wenn ich an die Statistiken denke, in denen zur (Un-)Pünktlichkeit ausgefallene Züge nicht mitzählen, wird mir einiges klar :kappa:
Das ist auch mit so ein Punkt… Deren nicht vorhandene Informationspolitik wird seit Ewigkeiten anprangert, immer versprechen sie Besserung, aber passieren tut gar nichts.
Selten wird man über den Grund informiert und so gut wie nie bekommt alternative Wege vorgeschlagen.

Kenne einen Münchner der eben gut mit dem Mopped überall durchkommt, passt ja zwischen den Staus locker durch und Mopped kostet quasi nichts bzgl steuer und Versicherung.

PLUS überall findet man Parkplätze

Ein Moped wäre für diese Strecke/Entfernung nicht geeignet.
Und von Motorrädern bzw. allgemein motorisierten Zweirädern bin ich nicht so der Fan von. Geschweige denn, dass ich für die erstmal noch einen anderen Führerschein brauche und der Mist mit Schutzanzug an/aus mir dann auch zu umständlich wäre.

aha, also ein Verkehrssünder, das ist aufrufen zu einer Straftat junger Mann! :oncoming_police_car: :policeman:

Das Missachten weltlicher Regeln kann kaum eine religiöse Sünde sein :point_up: :coolgunnar:

Abgesehen von den obigen Argumenten käme ich mir beim Vordrängeln eh wie ein Arsch vor und es löst auch nicht die Tatsache, dass ich auf dem Weg zur Arbeit gern lese/schreibe/döse ^^

2 „Gefällt mir“

Ah, das ist natürlich echt scheiße. Ich fahr ja auch fast jeden Tag weite Strecken mit der Bahn und mittlerweile hab ich schon Verständnis wenn die Ansage kommt “Baum im Gleis, Wildschwein überfahren - Lok kaputt, Polizeieinsätzen, Krankenwagen, Personen im Gleis”. Gibt ja tausende Gründe, wo die Bahn nix dafür kann. Ich folge auch extra den Twitteraccounts der Bahn, da bekommt man meistens noch extra bzw. überhaupt Informationen zu einzelnen Verspätungen, Sperrungen usw.

Aber so ohne Begründung ists natürlich echt mies, sowas sollte es auch für kleinere Verspätungen immer geben und wenn es nur ein “Sorry, wegen Verzögerungen im Betriebsablauf” ist.

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich fickt dich Sony bzw. fast alle Abo Dienste. Da wollte ich PSNOW nun versuchen, die Kostenlose 7 Tage Mitgliedschaft und es lässt mich nicht, weil keine Zahlungsinformationen hinterlegt sind… Leckt mich alle am Arsch, ich werde nicht anfangen Kreditkarten dafür zu hinterlegen und Paypal besitze ich nicht, wofür habt ihr denn eure Guthaben Karten bzw das PS Konto wo nen Guthaben drauf ist? Dann geht eben nen weiterer Dienst an mir vorbei, obwohl da viele alte Spiele dabei gewesen wären die mich interessiert hätten…

Dachte nur OWI, aber egal, es macht einfach extrem Sinn.

Schau nach Frankreich da hat man es so gar per Gesetz endlich erlaubt, weil man erkannt hat, dass es Quatsch ist es zu verbieten. Man verkürzt ja dadurch den Stau und verringert die Anzahl der verbrauchten Parkplätze.
Und würden die XXtausende Motorradfahrer auch noch ins Auto steigen würde eh alles zusammenbrechen

Erst kratzt mich mein Kater fies - selber schuld, hab ihn hoch genommen, obwohl er nicht wollte - dann kommt der Bus nicht. -,-

1 „Gefällt mir“

Gibts dazu irgendwelche Belege? Kann dadurch ja auch zu (weiteren) Unfällen kommen. Seitenabstand beim Überholen, nicht rechts überholen und das Freihalten der Rettungsgasse und des Standstreifens gibts ja sicher nicht ganz ohne Grund.
Und was hat das mit Parkplätzen zu tun? Und ich bin mir nicht sicher, ob der Anteil der täglichen Motorradfahrer auf der Autobahn einen signifikanten Unterschied machen würden, wenn die alle Auto fahren.

Ist in einem Stau sicher auch unüblich, dass sich plötzlich hunderte Motorräder vorbeischlängeln.

6 „Gefällt mir“