Der Auskotzthread 3

Was zur Hölle!?

Ich fühl mich hier gerade völlig verarscht :joy:

6 „Gefällt mir“

Good old L2P

Hatten gestern Hochzeitstag und sind abends essen gegangen. Krümel war bei meinen Eltern untergebracht, aber hat nicht gut geklappt. Nach ca. 1 Stunde kam der Anruf das der Kleine bitterlich weint und er nicht beruhigt werden kann. Also nach Hause und dann lies sich Krümel auch erstmal nicht beruhigen und es hat ein paar Stunden gedauert bis es ihm wieder richtig gut ging. War keine schöne Nacht :confused:
Eigentlich wollten wir am Samstag zu einem kleinen Konzert in der Stadt und mein Vater und mein Bruder wollten aufpassen. Werde nach der Sache aber wohl zu Hause bleiben, denn derzeit geht das gar nicht mit dem Schlafen bei Krümel.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich gerade Celine Dion „my heart will go on“ sehr deutlich hören durfte… da der Regler nochmal nach dem Start des Liedes massiv aufgedreht wurde… machte ich mich nochmal auf die Suche…

Alle, die aufmachten bemerkten mindestens eines der störenden Geräusche… und die Musik scheint am störensten zu sein… ich beschließe also, morgen einen Aushang öffentlich im Haus auszuhängen… und verdächtigste Haushalte an die Hausverwaltung zu melden bzw. auch die, die nicht aufmachten bisher und dann um ein Rundschreiben zu bitten, dass nicht nur standardisiert auf Rücksicht hinweist, sondern gezielt die Störungen benennt… dabei geht es mir hauptsächlich um Musik und eine extrem quietschende Tür… die auch eine Mieterin schräg unter mir extrem nervt… diese durfte auch „my heart will go on“ hören, was dann alles etwas mehr einschränkt an „Tätern“ :grimacing: … ich hasse es, als einzige Person hier zu handeln, aber anders geht es nicht mehr :beansad:

Die alten Leute unter mir verdächtigten den Haushalt über sich… :grimacing: … ich hab ihnen dann natürlich gesagt, wer da wohnt :slight_smile::+1: und erwähnte, dass ich dafür leider die Person bin, der manche Tage nachts mal Glasflaschen umkippen und entschuldigte mich dafür… störte sie nicht, sei ja sehr selten… :sweat::+1:

„Near, far, wherever you are…“ :notes: :slight_smile:

(Heutige Stundenanzahl an Nachbarsmusik, die leise dumpf gegen die Wände drückt: ca. 7, aber teils dabei auch leiser, scheint nicht gut angeglichen zu sein die playlist :joy: )

2 „Gefällt mir“

Muss zum Zahnarzt. Hab Aua…

Also bei meinem Zahnarzt stehen 4 Stühle und eine kleine Couch auf Parkett… ne Stehlampe, 1 TV an der Wand mit Tier/Naturdokus… und ein kleines Tischchen… :thinking:

Es waren nie mehr als 3 Plätze vergeben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und das Ding mit den Kugeln und den Stangen fehlt. Das kann kein Arzt sein :beanrage:

2 „Gefällt mir“

:scream_cat: :beansweat:… was meinst du? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Was für’n Zeug?

Ist das da ne samtige Kinderecke? :exploding_head:

Nee… warte… 2 davon?! :exploding_head:

Öhm ja, denke schon

Meinst du ne Motorikschleife?

4 „Gefällt mir“

Das ist ja wohl der deutscheste Name den man einem Kinderspielzeug geben kann.

13 „Gefällt mir“

Herzer…
Ich muss dir was sagen…
Nur weil da eine schwarze Couch steht ist das kein Arzt :point_up:

1 „Gefällt mir“

OH, so heißt das.

2 „Gefällt mir“

Was für ein Ding?

Newtons Wiege:

Jetzt müssen wir hier auch noch alle länger bleiben bis der Typ endlich da ist der dann jedem die Kündigung in die Hand drückt…

1 „Gefällt mir“

ich würde gehen, sollen die die doch mit der Post schicken oder das in der Arbeitszeit machen

2 „Gefällt mir“

Hab gerade 15 Minuten mein Auto gesucht :smiley:
Lange nicht so eine Panik verspürt

3 „Gefällt mir“