Geil, einfach fantastisch. Der Workshop war ja nur extrem sinnvoll und ich hatte mich darauf gefreut. Abgesehen davon, dass ich dafür extra Termine abgesagt hatte und der Scheiß auch keinen Ersatztermin vorsieht. Immerhin einen Tag vorher Bescheid bekommen.
Ich hab mal 15Minuten mein Fahrrad gesucht… nachdem ich bereits ca. 10Min durcheinander auf die Stelle starrte, wo ich es meiner Meinung nach anschloss…
…
Es tauchte natürlich nie wieder auf…
Ist schon das zweite mal. Beim ersten mal kam ich vom Rewe, schaue auf den Parkplatz und frage mich warum mein Auto dort steht. Habe es selbst vor ner Woche dort geparkt.
Hab heute meinen ersten Strafzettel gekriegt. Fürs Falschparken.
Ich hab so einen Hals…
Da ich im Industriegebiet arbeite, mit mehreren Produktionsfirmen die schon um 6:00 anfangen, sind Parkplätze Mangelware.
Früher war das nie ein Problem. Aber seit ein paar Monaten wird es schlimmer und schlimmer und heute hat es seinen Höhepunkt erreicht.
Ich hab keinen Parkplatz gefunden. Im gesamten Industriegebiet.
Unsere Firma hat natürlich Privatparkplätze. Aber es sind nicht so viele und es geht nach Seniorität.
Was hat sich in den letzten Monaten geändert?
Anhänger.
Früher hast du nur einen Firmenanhänger gesehen.
Heute waren es neun, 5 davon mit ausländischen Kennzeichen.
Und je nach Länge nehmen die ein bis drei Parkplätze weg.
Dann gibt es so Helden die Anhänger vor anderen Anhänger abstellen und eine Lücke lassen, die groß ist, aber nicht großgenug für einen Kleinwagen.
Es gibt Anhänger die stehen Wochen lang an derselben ohne dass Sie bewegt werden. Und die Polizei/Politessen machen (fast) nichts.
Ein paar Mal habe ich gesehen dass Sie eine Warnung an die Anhänger geklebt haben. Keine Ahnung ob Sie noch zusätzlich ein Bußgeld gekriegt haben, weil auf den Zettel wurde es nicht erwähnt.
Trotz Warnung habe ich aber gesehen wie ein Anhänger noch 3 Tage an gleicher Stelle, bis er endlich entfernt wurde…nur um 10 Meter weiter geparkt zu werden. Ob er ein Bußgeld gekriegt? Ne, glaube nicht.
Die 15€ Bußgeld kotzen nicht. Manchmal kontrollieren Sie, manchmal nicht. Ich hatte heute Pech.
Aber das nichts gegen diese Langzeitparker gemacht wird kotzt mich so an.
wenn er da wartet ist das ja wohl Arbeitszeit.
entweder es ist Arbeitszeit oder man geht
leider nicht illegal
Was wollen die denn auch machen? Ihn kündigen?
Naja, da ich noch in der Probezeit bin könnten sie das tatsächlich.
Einfach gehen wäre aber halt auch irgendwie asozial. Das sollte jetzt schon noch vernünftig zu Ende gebracht werden. Es steht ja auch noch eine eventuelle Übernahme durch die neue Firma im Raum, das will man sich ja jetzt auch nicht mit so nem Quatsch verbauen.
Ich war übrigens der einzige der heute noch keine bekommen hat da ich durch meine kurze Zugehörigkeit ja ne geringere Kündigungsfrist habe. Bin nur mal gespannt ob ich trotzdem bis Ende Januar bleibe oder ob doch noch während der Probezeit gekündigt wird.
Aber ich denke ihr sitzt da jetzt sowieso nur noch und wartet auf das Kündigungsschreiben?
Edit: hab den zweiten Absatz jetzt auch gelesen.
bringt ihm doch nix wenn er sowieso gekündigt wird
haben die Deppen auf den weißen Shirts das „durch“ auch weiß gedruckt?
Was treibst du dich auf AfD Veranstaltungen rum?
evtl schult er sich für die Zukunft schon mal zum Faschistenanwalt
Na selbstverständlich! Wenn der Spruch an sich nicht ausreicht um sich als Vollidiot zu outen, dann das.
Ich mach den Fa(s)chanwalt für Dummheit
Kraft Freunde. Die gehen einfach nur gerne gemeinsam ins Fitnessstudio!
Da ist ja wohl voll ein N mit bei, das ist überhaupt nicht mit Kraft durch Freude zu vergleichen du Hetzer /
Ich finde es auch nicht in Ordnung, wie @Realbrainlessdude hier offensichtliche Freunde der Kalligraphie in die rechte Ecke stellen will
Weil die jetzt nicht mehr bezahlt wird, oder was?