Der Auskotzthread 3

nee, dachte nicht daran, dass du noch in der Probezeit bist. wäre aber auch ein Dickmove von denen dich jetzt noch rauszuhauen^^

1 „Gefällt mir“

Hat aber doch mit der Probezeit nichts zu tun? Auch wenn ich’s nicht wäre würde die Zeit doch bezahlt werden.

Ich bin früher aus der Arbeit, weil mir plötzlich schwindelig und übel geworden ist. Es hört nicht auf :frowning: seit ich nen Ausfall von Gleichgewichtssinn hatte, hab ich jetzt immer Schiss bei längerem Schwindel, dass es wieder kommt :sob:

Ist vl ne blöde Frage, aber trinkst du genug? Ich weiß, das hat prinzipiell mit dem Innenohr nix zu tun, aber mir wird immer etwas schwindlig wenn ich nicht genug trink

ja aber du könntests nicht einfach gekündigt werden wenn du einfach gehst

Generell nein, da hast du schon recht. Versuche aber immer drauf zu achten. Der Schwindel ist eher schon Karussell fahren. Ich zieh gerade aber auch ne Erkältung schon länger rum.

Mhm das dürft das nicht besser machen. Da kann ich dir nur einen schönen Tee empfehlen. Tut in vielerlei Hinsicht wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

och, Kumpel hat in den 4 Wochen bevor er gehen musste nochmal massiv überstunden geschoben (ob in dieser zeit produktiv gearbeitet wurde ist ein anderes Thema) und da er es dann nicht abfeiern konnte am Ende, mussten sie es auszahlen

1 „Gefällt mir“

müssen sie nur wenn die Überstudnen angeordnet sind. kannst ja auch einfach zwei stunden mehr in der Firma bleiben und Kochrezepte austauschen, da kann sich der AG weigern wenn die Stunden nicht angeordnet waren

2 „Gefällt mir“

kommt immer auf die umstände an.

In der Fertigung ja, aber da ist auch alles immer angeordnet.

Im Büro wo eh immer mehr arbeit da ist als zeit, bei uns nicht.
Hier wurden noch nie überstunden angeordnet, man macht sie eben wenn nötig,
Und normalerweise wird auch nicht ausgezahlt, ausser eben jemand hat am ende der arbeitszeit noch überstunden übrig.

2 „Gefällt mir“

stimmt schon, aber wenn dein AG wöllte könnte er euch die einfach streichen

dann würde kein mitarbeiter jemals mehr einen finger mehrarbeit machen, wenn er sonst mehr als 8 stunden an dem tag hätte.

Im Büro wird aber meist das Gleitzeitmodell verwendet - was wieder was völlig anderes ist. Die Gleitzeit bezahlt dir der Arbeitgeber in dem Sinne auch nicht.

Da ist das Herzrasen wieder. Beim Arzt glaubt man mir nicht, EKG war unauffällig. Freitag kaufe ich so ein Fitness Armband um sicher zu gehen, dass das keine Einbildung ist.

1 „Gefällt mir“

Warum tastest du nicht?
Gehts dir darum, ein Profil als Nachweis zu haben?

Gute Besserung und hoffentlich baldige Klarheit dir darüber was es ist. :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon das Gefühl, dass es real ist. Ich will es nur in Zahlen vor mir sehen.
Der Arzt hat ein Langzeit EKG vorgeschlagen. Mein Termin beim Kardiologen ist im Februar 2020. :kappa:

Bin gerade 2 Wochen wegen Stress krankgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Okay. Dann kratz nicht ab, pass auf dich auf und alles Gute. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 bekommt mein Zeug nicht! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Würd mal einen anderen Arzt aufsuchen. Selbst wenn es nicht wirklich da ist kann es was psychisches sein dass du glaubst dein Herz rast, aber das sollten Ärzte eigentlich auch ernst nehmen.

Warum? :beanfeels:

Grundsätzlich ein guter Tipp! :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“