Danke. Ich mach das beruflich. …
Dein Beruf ist es, nicht abzukratzen?
Andere nicht abkratzen zu lassen.
Erst mal schauen ob der Fitness Tracker 120 anzeigt.
Kann wirklich irgendwas psychisches sein wegen des Stresses auf Arbeit.
Arbeitest du da immer noch?
Ja, zuletzt hat sich der Ton gebessert und die Arbeit hat sogar Spaß gemacht. Aber dann haben sich 10-11 Stunden Tage eingebürgert. Montag hats mir gereicht und ich bin Di erst mal zum Arzt gegangen.
120 ist nix beängstigendes
da muss mehr drin sein
Schade, ich dachte schon ich hätte den idealen Beruf für mich gefunden
Du könntest ihn für dich engagieren?
Ich wurde heute schon (aus Spaß ) angeworben… … sie wussten noch nicht für was, aber sie mögen mich…
(Ehemalige Arbeitskollegen)
Bisher ist noch nie jemand vor meinen Augen gestorben.
… aber durchaus in meiner Nähe…
ps: Er hätte doch gern selbst den Beruf nicht abzukratzen… da kann ich ihm auch nicht helfen… also ähm…
Das hätte er doch erst rausgefunden wenn es zu spät gewesen wäre
Weiß jemand, ob man anhand der Codes erkennen kann, um was für Geräte es sich handelt?
Mein unbekannter, unortbarer Nachbar guckte wohl gerad mal kurz lauter nen Film… vielleicht sind das ja Lautsprecher
Na und wenn es die lautsprecher sind, was wäre der nächste schritt? ^^
Profit!
sach mal wie viele nachbarn hast du denn, das du den typen nicht rausfindest?
um die uhrzeit ist doch kaum noch jemand wach, da müsstest von aussen doch schon viele ausschließen können wo kein licht mehr brennt?
Ich möchte gern wissen, ob der Bass von diesen Dingern kommt und dann beim Aushang dazu gratulieren, dass ich solchen Boxen so einen rücksichtslosen Bass kaum zugetraut hätte.
Erst recht bei solch einem absolut sicherlich ahnungslosen Besitzer, welcher womöglich rein zufällig nie auf’s Klingeln reagiert… oder mich anlog und dann nicht mal leiser stellte nach Ansprache, falls es jemand anderes war/ist.
Nirgends licht an/sichtbar…
Aber danke.
Es sind ja offensichtlich mehrere betroffen, aber alle dulden es… und jeder meint, es nicht orten zu können
im telefonbuch mal alle nummern raussuchen und wenn es wieder laut ist rumtelefonieren, wenn es auf einmal lleise wird und dann jemand abnimmt und danach wieder laut
Jackpot
Sry.
Danke. Wirklich. Ich werd das schon hinkriegen… irgendwie