Darum geht es ihm ja nicht. Er sagt er wäre bereit zu zahlen wenn das Spiel auch läuft, dabei ist es unerheblich ob ein anderes Spiel Probleme gemacht hat.
Also ich hab hier einen 600 PS porsche in österreich! Durch das tempolimit kann ich ihm aber nicht ausnutzen! Ich stiehl jetzt benzin an der tanzstelle deshalb!
ufff… und nun? ^^
tl;dr:
Ich warte mit RD2 für meinen PC noch ein bisschen.
Warum den das.
Immer direkt zum Release kaufen ist die Devise.
Zweitschlüssel holen und wieder zurück mit dem Zug.
Kannst du dir nicht vor Ort noch ein Auto leihen?
https://s3.gifyu.com/images/im-okay-with-ite7e2f26154e3cda8.gif
Ja dann hängt euch weiter fröhlich dran auf
Darf ich eben nicht, weil das nichtmal mehr angeboten wird!
Und mein letztes Retail gekauftes Spiel war MGS 5 Phantom Pain, und da war schon noch ne CD drin!
So!
Your move
Ich darf mir doch ins Zimmer stellen was ich möchte, oder nicht?
Ich sagte doch wortwörtlich, dass du das darfst!
Ja, genau. Rockstar gibt ne Pressemitteilung raus: „Hey Leute, kauft unser Spiel bitte nicht, es läuft nicht ordentlich.“
Nein, würde ich nicht. Aber meine Lösung für das Problem wäre auch nicht in Zukunft dann einfach den Porsche zu klauen, weil ich mir ja jetzt schließlich schon die schöne Garage aufs Grundstück gebaut habe
Die sinnvolle Alternative ist, bei Herstellen, wo man weiß, dass sie schlampig arbeiten nichts ungesehen zu kaufen, sondern erste Tests und Reviews abzuwarten (die bei PC-Spielen übrigens meistens innerhalb von 48 Stunden verfügbar sind). Niemand wird von irgendwem gezwungen ein Spiel zu Release zu kaufen.
Man kann auch ein paar Tage warten und sich dann User Reviews durchlesen.
Bin auch auf Bloodstained auf der Switch reingefallen weil ich ungeduldig war, aber der Gedanke dass ich deswegen anfange nir Spiele illegal zu besorgen wäre ich nicht gekommen.
Der Entwickler Ist jetzt einfach auf meiner Pfui Liste und fertig.
Handy Touchscreen funktioniert nicht mehr. (Wiener Regen ist WTF - und ja, es fiel in eine Pfütze)
Heute früh dauer-Alarm gehabt- kann man nur abschalten, wenn man swiped. Kollegin gab mir zwar ein anderes Handy, damit ich die Apps etc. habe, aber der ganze Aufwand, das ganze zu verifizieren etc.
Sollte mich lieber analog bewegen.
Was ist am Wiener Regen so anders?
Er … kommt … von … allen … Seiten. Nicht von oben, rechts, vorne, hinten oder links. Man wird einfach überall nass.
Und der Platzregen gestern Vormittag war ein Musterbeispiel an Wiener Regen.
Scheint als hätte er was gegen Zugereiste. Manchmal ist er etwas überprotektiv.
Alter, weil so viele Leute nicht mehr zur Arbeit kommen hab ich Montag Autos gewaschen und gestern und heute die komplette Ausstellung abgestaubt und Fingerabdrücke entfernt. An nem normalen Arbeitstag laufe ich so 6 km und da sind schon 4 km Arbeitsweg mit drin. Diese Woche fahre ich morgens und abends mit dem Bus und bin trotzdem schon bei 30km. Aber hey, immerhin schlafe ich gerade ganz gut.
es ist viel, viel zu früh dunkel : (