Der Auskotzthread 3

Das BGE wird nicht mehr kommen bevor ich in Rente gehe. Soviel ist in Deutschland gewiss.

3 „Gefällt mir“

Naja, aber wenn du Tacho 70 in der 30er Zone fährst, was definitiv Lebensgefährlich ist, zahlst du grad mal 160€!
Das müsste eigentlich locker in die Tausender gehen und nen halbes Jahr Fahrverbot!

Mach sowas mal in anderen Ländern, dann bist du unter Umständen dein Auto los. Und das vollkommen zurecht!

1 „Gefällt mir“

|über 70 km/h|680 €|2|3 Monate|Hier prüfen|

1 „Gefällt mir“

Joa da die unnütze FDP leider an der 5 Prozent Hürde scheitern wird, müsste man sich nen anderen Koalitionspartner suchen

Du glaubst noch an Rente. HaHa. :budi:

2 „Gefällt mir“

Ich wiederhole: Ich hab nie verstanden was an gendergerechter Sprache so schlimm sein soll.

Werden sie nicht

Und ich nicht was an lesbaren Texten so schlimm war. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah, sorry, hab nur nach normal innerorts ohne die Zone geschaut. Trotzdem noch zu wenig!
Im Endeffekt fahre ich aber auch nicht “langsam” weil ich Angst vor hohen Strafen habe, sondern keinen Bock auf lange Krankenhausaufenthalte, teure Blechschäden oder gar das Ende meines (oder eines anderen) Lebens.

Und wenn ich Menschen sehe die bei ordentlichem Regen mit 170 über die Autobahn pflügen, weiß ich genau, dass der wohl nicht so denkt!

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid wenn du Probleme mit dem Lesen hast, dafür gibts Hilfe. Schäme dich nicht diese anzunehmen, auch du kannst noch lesen lernen! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich will hoffen daß sie scheitern. Lindner ist auch der richtige Mann dafür. Ein top Mann

Vielleicht können die einfach Auto fahren. Immer diese Leute, die überholt werden als persönliche Beleidigung auffassen.

Naja. 170 ginge ja noch. Da habe ich letztes auf der Autobahn ganz andere Vögel gesehen.
Vielleicht sind die Leute aber auch einfach Idioten

Nein. Rente steht in dem Fall eher fürs Rentenalter.

1 „Gefällt mir“

Das wird aber auch noch steigen.

Rente ab 90 Jahren in Begleitung der Eltern. :budi:

1 „Gefällt mir“

Es hat rein garnichts mit Autofahren können zu tun: Wenn du am Ende der Physik ankommst ist dein faherisches können ziemlich Wumpe!

Mir ist mal bei „nur“ 110 km/h das hintere rechte Radlager explodiert. Da hab ich auch all mein Können aufgebracht und hab das Auto grade noch so sicher auf dem Seitenstreifen zum stehen bekommen. Bei 150+ wäre ich mir da nichtmehr so sicher!

Da muss ja nur mal ne etwas größere Pfütze (Aquaplaning) kommen, ein Teil auf der Straße liegen, ein technischer Defekt auftreten oder was weiß ich. Und schon bist du ab gewissen Geschwindigkeiten nahezu machtlos da irgendwie noch halbwegs unbeschadet raus zu kommen.

Bei 100 haste noch ganz passable Karten irgendwie reagieren zu können! Vor allem aber haben auch alle anderen um dich rum mehr Zeit zu reagieren. :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann fahre ich ab jetzt wohl 100km/h auf der Autobahn weil mir jederzeit mein Radlager um die Ohren fliegen könnte. Und ich dachte ich sei paranoid.
Sorry, aber die Chance dafür ist einfach zu gering um deswegen so viel Zeit (und Nerven) einzubüßen.

Wenn man diesen Gedanken zuende spinnt solltest du das Auto lieber ganz stehen lassen. Auto fahren bringt immer Gefahren mit sich.

Niemand verbietet dir 110km/h auf der Autobahn zu fahren (so lange du es rechts tust), es ist dieser Beißreflex gegen schneller fahrende der mich ein bisschen stört.

3 „Gefällt mir“

Was ich nie verstehe sind solche Prinzip Einstellungen der Leute.

In den USA mit den geliebten Knarre , hier alles rund ums Auto.

Die kannst sagen: hey, schärfere Waffengesetze verhindern Tote durch Schießereien!
Wollen die Leute nicht.

Du kannst hier sage: ein Tempolimit reduziert Verkehrstote und den Schadstoffausstoß
…nö wollen die Leute nicht.

Kann ich halt nicht verstehen.
Und bei beiden ähnlich Argumente.

Die Waffen Schützen mich, sind ja in dem richtigen Händen.

Ne die Leute können halt Autofahren, die passen auf da passiert nichts.

3 „Gefällt mir“

Klar. Du kannst dir das Tempolimit auch noch schlechter reden.

Du hast den beiß Reflex.

2 „Gefällt mir“