Der Auskotzthread 3

Du hast dem Zeugs wenigstens ne Chance gegeben. Dafür kriegst ein Herzilein!

Jo mir fällt der Name auch nicht ein, aber es gibt auf jeden Fall Palmölfreie Nougat Creme. Das ist es dann Sonnenblume oder was auch immer. Mit irgewas muss ja gestreckt werden

Was wär ein „Nutella“ ohne schön viel Fett drin :wink:

Oh boi… Da hab ich ja völlig verdrängt. Ist nicht meins^^

Verständlich, ist ein seeeehr eigener Geschmack

Mag schon sein.
Aber ick könnte jetzt nicht sagen,dass sich da groß was am Geschmack geändert hat.
Esse auch gerne Nusspli,die Nougat-Creme von Ja! und Nudossi,aber Nutella steht bei mir nach wie vor an der Spitze.

Milka ist generell nicht so meins. Ich weiß nicht obs am Zucker liegt, aber alle Milka Sachen kommen mir sehr übersüßt vor!

Ich hab mir heut das Knie an der Bettkante gestoßen und es tut immer noch (stunden später) weh und ist geschwollen. Das hat man davon, wenn man Hausarbeiten am Ruhetag erledigt! Der grausame Christengott bestraft das sofort mit Verletzungen.

Wehe, das geht nicht zeitnah wieder weg, am Sonntag steht ne Wanderung an und mit zerschreddertem Knie wird das nix

2 „Gefällt mir“

Ich nehm mal an, du hast es schon mit Coolpacks versucht, die Schwellung wegzukriegen?

Also ich schmecke definitiv einen Unterschied. Und das ist jetzt kein Placebo, irgewann beiße ich ins Nutellabrot und fande dass es anders schmeckt. Erst danach hab ich von der neuen Rezeptur und dem shitstorm mitbekommen.
Ich esse aber generell kaum noch Nuss Nougat kram. Das kommt vielleicht noch dazu

1 „Gefällt mir“

noch nicht, die schwellung habe ich erst vorhin bemerkt, als ich mal nachgeschaut habe wieso das immer noch weh tut

WTF? Dass das Internet mal ausfällt ist ja nicht so ungewöhnlich, aber hier läuft gerade ein Download und das Forum über LAN ohne Probleme, aber Steam, Twitch, Magic Arena und Teamviewer sagen ich hätte kein Internet. Über WLan am Handy geht Twitter und Twitch aber kein Reddit. Sind da irgendwelche Server bei Google explodiert oder so?

1 „Gefällt mir“

Dann weißt du ja, was ich dir empfehlen würde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Empfehlung folge ich dann auch mal direkt :smile:

1 „Gefällt mir“

Erst letzte Woche, oder wann das war, gabs da doch mal Probleme mit bestimmten Diensten. Bei mir ging da alles was Google-Related und/oder Amazon-Related war nicht mehr. Alles andere aber schon. War auch etwas weird.

https://allestörungen.de/

Da gibts zumindest nen paar Ausreißer!

Ich glaube Amazon will mich verarschen. Ich gucke gerade nebenbei nach nem neuen Koffer der Handgepäck Maße hat. Und Amazon hat das Modell, welches ich gut finde teurer gemacht während ich das angucke.

Okay, ganz vorne auf der Seite steht direkt Unity Media mit fast 18.000 Meldungen, mein Provider. Und wenn man auf Unitymedia geht ist die Stadt mit den meisten Meldungen dann Stuttgart, die Stadt in der ich wohne. Jackpot! :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch auch nix neues mehr. Wenn du mit Apple-Geräten auf Amazon gehst, dann ist das auch alles paar Euro teurer. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn man Apple-Geräte besitzt, ist man ja auch gewohnt, dass alles etwas teurer ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich besitze keine Appelgeräte. Hatte das auch nie so. Die Farbvarianten des Koffers durch-geschaltet und Zack gute 5 Euro mehr. Dafuq?