Der Auskotzthread 3

das einzelne varianten mehr kosten, ist doch aber nicht ungewöhnlich?

3 „Gefällt mir“

Ist das wirklich so? Woran liegt das? Und nur mit Safari oder egal welcher Browser?

Jetzt lässt mich der kack Virenscanner den Magic Tracker nicht mehr starten, nichtmal wenn ich ihm sage die Datei ist okay und ich ne Ausnahme für den Pfad setze.

Farbvarianten kosten immer unterschiedlich viel! Das ist tatsächlich aber auch im normalen Laden öfter so! Ich erinner mich noch daran, dass der weiße iPod billiger war als der viel hässlichere Bronze! :smiley:

Sorry falsch ausgedrückt. Na klar kosten die Varianten Mal mehr oder weniger. Ich meine aber tatsächlich das die gleiche Farbwahl bei späteren, erneuten anwählen teurer war
als vorher

1 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht validieren. Hab meinen Mac Mini vor paar Monaten in Rente geschickt. Der war 10 Jahre alt und lief nur noch mit Ach und Krach. :smiley:
Hab das nur mal irgendwo gelesen…aufgeschnappt…vielleicht ist es aber auch einfach nur ne Urban Legend.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir auch. Es wechselte immer zwischen „och, irgendwie echt gut“ und „bwäh, wer isst so nen Mist?“ :smiley: Das muss man erst mal honkriegen

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch Mal probiert. Gleiche Reaktion. Kannst du das wirklich öfter essen?

Ich ess es eigentlich ganz gern :sweat_smile:

War ja klar :austria: :beanmad:

Jaja genau, weils daran liegt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ging mir mehr um das ess es :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wie sonst? Edit: aso, den Nazikommentar kann man als DeutscheR aber auch nur schwer abwälzen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Diese Hellhörigkeit in diesem Haus und Nachbarn mit Teufel Soundanlage machen mich fertig. Ich will nur noch raus hier -.- Zwar gibt es keine Musikeskapaden zu unsäglichen Uhrzeiten mehr, aber es ist trotzdem alles nervig. Wenn deren TV läuft hört man immer noch sehr laut Geräusche und Soundbites, eventuell zocken die auch. Seit 17 Uhr kommen diese komischen Geräuschschnipsel an, hört sich so an als ob die ein Shooter zocken. Oder zumindest wo geballert wird. Sollen die ja auch machen, ist ja cool, aber ich will das nicht so komisch schnipselartig mithören müssen. Das Haustüren auf und zu machen unfassbar laut, man hört manchmal jeden Scheiß aus den Nachbarswohnungen, Und dann ist der Straßenlärm manchmal auf einmal unfassbar laut geworden seit 3-4 Monaten, dass war früher nie so. Dann noch ein merkwürdiges piepgeräusch was kommt und geht und früher nie da war (kommt nicht von mir, da ist alles überprüft). Keine Ahnung was hier in dem Laden passiert ist, früher was es so unfassbar ruhig und fein hier, jetzt geh ich nur noch kaputt.

3 „Gefällt mir“

Teufel ist doch Kinderkacke.^^
Aber schlechte Nachbarn sind schrecklich. Ich hatte immer Glück bisher. Freunde sind tatsächlich wegen sowas Mal umgezogen

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade Grill den Henssler, da kommt jetzt gerade in etwas über einer Stunde das fünfte Mal Werbung.
Also irgendwann reicht’s. Jetzt weiß ich, weshalb ich nur noch sol selten TV gucke.

4 „Gefällt mir“

und dann hast du dir für so nen seltenen anlass ausgerechnet „grill den henssler“ ausgesucht?

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Lange nicht mehr geguckt aber früher wars zum nebenbei laufen lassen ganz nett :smile:

Liegt an meiner besseren Hälfte :nun:

Ich meine das war so, dass Applenutzern eine andere Produktauswahl gezeigt wird, bzw. bestimmte Angebotsware nicht empfohlen wird.

Die Dinger kosten dennoch für alle das Gleiche, aber es wird versucht Applenutzer auf die teureren Angebote umzuleiten.

Alles andere stelle ich mir rechtlich auch schwierig vor irgendwie.

2 „Gefällt mir“