Der Auskotzthread 3

Jaja. Ausrede. Ich gucke bares für Rares auch nur wegen meiner Freundin…

1 „Gefällt mir“

Kitchen Impossible guck ich z.B. sehr gerne. Grill den Henssler geht auch, aber alleine hätte ich es wohl nie angemacht.

isch saach dir watt, isch jevv dir aachzisch euro für dat dinge do, dann es dä prüjel ävve schon jut bezaahlt!

3 „Gefällt mir“

Du solltest lieber das Grill henslern ^^

Ich liebe diese Sendung^^

Hallo isch bin der horscht, darf ich dischma anfassen Schätzlein.

1 „Gefällt mir“

Mein All-Time Favourite ist, wo der eine junge Typ gleich nach 10sekunden das Angebot vom Waldi annimmt.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die kenn ich nicht. Gleich Mal in der Mediathek gucken

1 „Gefällt mir“

als gebürtiger rheinländer und familie aus der eifel, höre ich den hochst und den waldi einfach gern - klingt für mich nach kindheit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Als ob im internet weniger werbung ist ^^

3 „Gefällt mir“

Was wie geil!

Ich hab’s mir noch schlimmer vorangestellt.
“Ischhhh geb dir achhhhhhzischhhhh eu…”
" Ja klar geht los!"

1 „Gefällt mir“

soooooo wicht dat jemacht in dä eifell !

1 „Gefällt mir“

verficktes Unitymedia hat ne Störung un 90% der Seiten funktionieren nicht, Steam geht nicht, Origin geht nicht, Magic Arena geht nicht, Battle.net geht nicht.

1 „Gefällt mir“

Forum geht aber? :gunnar:

Genau das hatte ich vor 2 Stunden, ging nach ein paar Minuten aber wieder. Ansonsten, wenn es länger dauert, hilft es wohl nen alternativen DNS Server einzustellen.

1 „Gefällt mir“

ja das geht^^

@anon98563270 jo, da war es auch schon mal kurz, dann gings wieder so für ne halbe Stunde und jetzt ist es schon ne Stunde lang “down”

1 „Gefällt mir“

Mal das mit dem DNS Server probiert?

Laut einem Post bei “allestörungen” hilft das wohl nicht, werde es aber wohl gleich mal testen.

warum kann ich heute kein twitch gucken ? … Leitung läut mit 40mb down und 10mb up … ohne fehler … -.-

siehe die posts über dir ^^