Der Auskotzthread 3

als ob ich hier was lesen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

gerade getestet und hat nichts geholfen =(

Und ich “muss” eigentlich noch 5-10 Weekendleague Spiele in Fifa machen, weil ich Gestern und Heute arbeiten musste bin ich bisher nicht dazu gekommen.

Mein alter Wlan Stick geht leider auch nicht mehr, sonst könnte ich wenigstens nen Handy Hotspot stellen

Schon seit über 2 Monaten kein neues Kapitel von One-Punch Man… :beansad:
So ein Scheiß.

Jetzt muss ich noch zur Tankstelle laufen, um mir eine vermaledeite Packung Colorado kaufen. Danke.

2 „Gefällt mir“

Mein diabolischer Plan geht also auf. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ihr kauft euch die wirklich immer in diesen riesigen Boxen?!

Fürs Büro für die Arbeitskollegen.

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz. Ich musste auf ein Bounty zurückgreifen.

Das ist natürlich was anderes.

Du Armer!

Warum nicht? Wird ja nicht schlecht

Und da geht sie wieder los, die schlaflose Zeit. Die letzten Monate hat das so gut funktioniert und jetzt lieg ich hier wieder hellwach. Aber hey, 2 Monate noch und dann ist’s eh wieder egal.

Kollege immer noch krank, mein Plan die Woche früher zu gehen ist damit hinfällig. Könnte kotzen.

Cache löschen und/oder ein privates Fenster öffnen. Hilft manchmal gegen zu hohe Preise :smiley:

Es scheint wirklich so, als hätten ich und potenzielle Käufer in der ebay-Kleinanzeigen-App völlig verschiedene Ansichten. Anders kann ich mir die selben dummen und sinnlosen Fragen nicht mehr erklären.

„wie groß isn der koffer?“

„Ist Versand möglich?“

„Sind die neu?“

12 „Gefällt mir“

Sind die Sammelkarten im Preis mit enthalten?

2 „Gefällt mir“

Natürlich
grafik

5 „Gefällt mir“

1a0642_Alle

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich. In meinem Anzeigetext steht drin, dass ich es nicht versende…folgende Kommunikation kommt auf:

Wird der Artikel versandt?
-> Nein, ich werde den Artikel nicht verschicken. So steht es ja auch im Anzeigentext
Ich wollte wissen ob der Artikel per DHL europaweit versendet werden kann?
-> Nein!
löschekommunikation

Ist ja egal, ob du es in dem dafür vorgesehenen Feld “Versand” angibst, es ausschweifend in deinem Text erklärst oder blinkende Leuchtreklame “Kein Versand” hinzufügst, irgendeinen Deppen gibt es immer, der es nicht scheckt. Also ich verliere da echt die Lust.

btw: Gravitiy Falls rocks! shmebulock!

1 „Gefällt mir“