Der Auskotzthread 3

Hihi! Ja, Gravity Falls forever! :grinning:

Auch schön war folgende Mail:
Hello friend
1300, okay?

:cluelesseddy:

Das ist doch sogar freundlich und fast ein vollständiger Satz! Was willst du denn noch?

Sonst gibt’s doch nur: waslezepriese?

1 „Gefällt mir“

Wie antwortest du solchen Leuten dann? Ich würde so dumme Fragen nie im Leben seriös beantworten können.

Nichtmal wenn kein einziges anderes Gerät im Haus im Internet ist, bekomme ich nen HD Stream hin. Was soll das denn mal werde, wenn die Kids alt genug für Internetmedien sind?

1 „Gefällt mir“

Tales from Dorfleben:
Kapitel I: Der Grundstein
Kapitel II: Das Internet

5 „Gefällt mir“

Ich war am Freitag beim Bürgermeister. Alles geklärt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Deswegen sind wir alle bereit für Kapitel II, weil es beim ersten schon das happy End gab!

1 „Gefällt mir“

Solange ich noch nicht völlig genervt bin, mache ich jetzt einfach nur noch Screenshots von meiner Anzeige, mache einen großen, roten Kringel um die Antwort und schicke das zurück.

Darauf antwortete neulich jemand “Ich kann lesen”, wo ich mir wirklich verkneifen musste zu antworten “Dann machen Sie von dieser Fähigkeit doch auch mal Gebrauch”.

8 „Gefällt mir“

Nur dass es bei Kapitel II kein Happy End geben wird :eddyugh:

Hast du schonmal dein Modem um 180Grad gedreht?

Ach klar! Bis 2025 soll doch jeder schnelles Internet in Deutschland haben.

Ich hab vollstes Vertrauen in diese Aussage.

5 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: dreimal kurz gelacht

1 „Gefällt mir“

Und so erfahren wir davon? :colinmcrage:

Immer das gleiche. Die hier fand ich da sehr passend. :smiley:

FB_IMG_1574688774519
FB_IMG_1574688777606
C9zp42nXsAA9_2j

Edit:
Eins hab ich noch gefunden:
IMG_20191125_142937

14 „Gefällt mir“

Ich habe mal ein megagutes Schnäppchen bei Kleinanzeigen gefunden und auch sofort bekommen. Das Angebot war schon über eine Woche alt und ich hätte nicht damit gerechnet, überhaupt ne Chance zu haben. Aber die Verkäuferin meinte “Du warst die einzige, die mir in ganzen Sätzen geschrieben hat. Deswegen bist du auch die einzige, der ich überhaupt geantwortet habe. Alle anderen Anfragen wurden von mir direkt gelöscht.” Sie wollte, dass das Teil ein würdiges neues Zuhause findet.
Schon traurig, dass so viele Leute es nicht mal hinkriegen, ne halbwegs vernünftige Anfrage zu schreiben. Nicht mal ein Hallo am Anfang der Nachricht o.ä.

Falls sich jemand fragt, um was für ein Teil es da ging: ein kleines Regal mit kitschigem Goldrahmen von nem kleinen Handwerkerladen in der Stadt für grad mal 10 Euro.

6 „Gefällt mir“

Das ist auch sehr schlimm. Teils bekommt man sogar nur zahlen zugeschickt. Hab auch schon Sachen billiger als ich wollte verkauft weil die Person zumindest normal kommuniziert hat.

1 „Gefällt mir“

Genauso mache ich es auch. Ich verkaufe eigentlich nur an Personen die mir irgendwie vertrauenswürdig und sympathisch erscheinen. Oder zumindest vernünftig in Wort und Schrift dalegen können, wass sie eigentlich von mir wollen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hart find ich dann die, die bei der Übergabe neu verhandeln wollen…

Ja, da lasse ich mich dann nicht drauf ein und sage, dass entweder der Deal so zustande kommt wie besprochen, oder ich verkaufs halt wem anders.

1 „Gefällt mir“

Sowas hat meine Mutter immer noch im nachhinein probiert. Ultra peinlich…

1 „Gefällt mir“