Der Auskotzthread 3

Oder der Klassiker, wie es ein Kollege erlebt hat.

Hat seine wohnung mit seiner Freundin zusammengelegt und
aus der alten Wohnung diverse massive Möbelstücke günstigst verkauft.
Er hat aber dazugeschrieben, dass es im dritten Stock ist und kein Aufzug da ist.
Als dann eine Frau sich gemeldet hat, hat er es ihr nochmal gesagt mit dem
dritten STock.

Am Tag X steht sie bei Ihm vor der Tür, Frau Anfang 30, ALLEINE, 65kg schwer mit Klamotten
und dann gab es gleich Mordszeter weil er sich weigerte (hat Rückenprobleme)
Ihr die Möbel runterzuschleppen (und das waren teils Möbel, die selbst mit 2 starken Männern problematisch sind)
Dann forderte sie von Ihm auch noch, dass er dann den Transporter zahlen müsste, den sie angemietet hatte.

Danach hatte er genug davon und hat die Möbel einfach mit dem Vorschlaghammer klein geklopft und auf den Sperrmüll getan.

3 „Gefällt mir“

Normalerweise dreh ich mich da wortlos um und geh wieder. Einmal hab ichs durchgehen lassen bei der PSVR. Da sie ein paar Stunden verspätung hatten und erst mitten in der Nacht aufgetaucht sind (angeblich war mit dem Kind was für die auch die Brille gedacht war) und sie sind dann extra mim Taxi hergekommen und fragten ob ich ihnen 15 fürs Taxi erlassen kann damit sie schnell wieder beim Kind sein können.

Vermutlich wars gelogen, aber da wollt ich wegen 15 Euro jetzt kein Arsch sein. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja so lange der Stein nicht wieder an Ort und Stelle sitzt wollte ich mich mit Freudentanz zurückhalten. :smiley:

Also ist es doch noch nicht geklärt? Was denn nun? :cluelesseddy:

Naja der Bürgermeister sagte er war auf der Stadt und hat die Grundzeichnungen gesehen und wir hätten soweit alles richtig gemacht beim bauen.
Den Grundstein muss halt der Bauunternehmer wieder setzen und wie der das macht ist ihm wurscht :smiley:
Deshalb warte ich lieber noch ab bis er wirklich wieder in der Erde sitzt.

2 „Gefällt mir“

Auch irgendwie traurig, dass man sowas macht, weil die Leute zu dumm zum kommunizieren sind.

1 „Gefällt mir“

Er hatte selbst keinen Platz, und musste für jeden, der Interesse geäussert hat aber es sich erst anschauen wollte, auch immer 40km zu der Wohnung fahren.

Wäre er jetzt noch im gleichen ort gewesen, hätte er es sicher noch los gebracht, aber so ging das eben nicht richtig.

1 „Gefällt mir“

Für die PS4 nun anlässlich der Black Friday-Angebote noch eine 8TB-Festplatte als externen Speicher geholt, die 4TB-Platte ich schon eine Weile voll.

An die PS4 angeschlossen und kann nicht verwendet werden. Die PS4 zeigt sie mir an mit 8,01TB Speicherplatz und ist damit größer als die maximal unterstützten 8TB.

Are you fucking kidding me? :neutral_face:
(Hab sie auch am PC in ein unterstütztes Format vorformatiert, um der PS4 diesen Schritt abzunehmen, hat aber auch nichts geholfen.)

Gut, Plan B: Das wird meine neue Backup-Festplatte am PC, Die bisher als solche fungierende 6TB-Platte wird freigeräumt und die funktioniert dann hoffentlich an der PS4, 6TB könnten bis zum Ende ihres Lebenszyklus gerade reichen.

Profitipp: Festplatte an den Rechner schließen und eine 2-3GB Partition anlegen.

Dann sollte die PS4 nur die größere Partition erkennen und die ist ja dann unter 8TB.

EDIT: bzw. kannst du die 8,01 TB Partition verkleinern und der Rest ist dann nicht zugewiesener Speicher. das dürfte sogar noch besser gehen.

1 „Gefällt mir“

Ein Tag bei dem ein “meh” ein Euphemismus wäre.

6 „Gefällt mir“

Feel you.

2 „Gefällt mir“

Oh yay. Die Arschlochnachbarn über mir haben sich Fortgepflanzt und deren Balg trampelt wie eine Herde Elefanten rum…

Ganz plötzlich?

Zellteilung!

1 „Gefällt mir“

Die letzten Wochen immer mehr. Als ich eben oben war hab ich ihn auch das erste mal gesehen. Vermute der kann erst seit den paar Wochen richtig rum rennen, was er auch macht.

Wären seine Eltern nicht solche Arschgeigen, hätte ich auch Mitleid mit der sichtlich erschöpften Mutter gehabt.

Wobei man da fairerweise sagen muss:

So ist das halt bei Kindern die laufen lernen. Da kannste als Eltern nicht wirklich was machen. Alle Kinder die ich ausm Bekanntenkreis kenne waren die reinsten Elefanten als sie ihre ersten Schritte gemacht haben.

2 „Gefällt mir“

es ist ein Kind und das bewegt sich und will spielen, so what?^^

4 „Gefällt mir“

@Tagtraum

Ich wusste bis ich vorhin oben war nicht dass sie ein Kind haben. :upside_down_face:

Aber seit ich oben war ists wesentlich ruhiger. :stuck_out_tongue:

Du hast das Baby vorher nie schreien gehört?

3 „Gefällt mir“

Tensorflow-gpu ist sooooooooooooooooooo ätzend zum Laufen zu bekommen…Warum schaffen es die Nasen von Google nicht ein Paket mit CUDA und cuDNN zu schnüren sodass es einfach läuft? Warum muss ich den Mist selbst installieren? Warum findet er’s dann nicht :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“