Der Auskotzthread 3

Ich hör nur dich schreien. :upside_down_face:

Lies die ganze Unterhaltung, dann weißt du die Antwort.

Richtige CUDA Version? TF GPU spackt bei manchen Versionen V10.1 geht glaub ich

Wenn du mich wirklich einmal schreien hören solltest, sind wir uns vorher sehr nahe gekommen.

Hat leider nicht geholfen.

3 „Gefällt mir“

Müsste es. Will Tf-GPU 2.0 zum Laufen bekommen, was ja CUDA 10.0 benötigt. Dafür habe ich dann cuDNN 7.6.4 mit installiert. CUDA scheint zu laufen, da meckert er nicht, aber er kann cuDNN nicht initialisieren, was echt nervig ist :sweat_smile:

Dann kann ich dir leider nicht helfen.

Ich raffs auch nicht. Wenn man das rennen vom Kind so doll hört, muss man das vorher irgendwann mal schreien gehört haben.
Sicher, dass es nicht nur ein Besuch ist? Oder geklaut?

6 „Gefällt mir“

Kein Kindergeschrei. Nur trampeln hör ich nach unten durch, das dafür sehr laut.

Stimmen hab ich generell von oben oder unten noch nie durch gehört, due hör ich nur von einem seitlichen Nachbarn (der, der damals den Radio so laut aufgedreht hatte).

Ne, so fertig wie die Mutter gewirkt hat war das schon ihres.

Wäre eine Erklärung. :thinking:

Alternativ, vl trampeln auch die Eltern so extrem und schiebens aufs Kind, die Mutter meinte es wäre das Kind. :stuck_out_tongue:

Ich hau technische Mechanik gleich in die Ecke ey. Da denkt man, man hats verstanden und dann kriegt man die Aufgabe gar nicht hin :roll_eyes:

Und der „Lösungsweg“ in den Lösungen ist… gelinde gesagt nicht brauchbar.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich solche Worte ausspreche, brech ich mir die Zunge :sweat_smile:

Oh man bin ich froh wenn ich zuhause bin.
Eigene Dummheit tut doppelt weh.

Aussprachetechnisch oder inhaltlich? :joy:

hä ist doch gar nicht schwer auszusprechen

Er kommt aus Thüringen.

Bisher habe ich schon festgestellt, dass „ch“ und „sch“ Wörter nicht unbedingt gleich ausgesprochen werden :ugly:

Eine Lehrerin, aus Brandenburg stammend, sagte bspw immer „klassiche Musik“ statt „klassisch“. Das Gleiche kann man beim Streamer Beam beobachten

Ich glaube morgen schreibe ich mir mit einem Edding auf die linke Hand Nein.

Dann kann ich vielleicht bei neuen Entscheidungen da drauf gucken und meine Entscheidungen besser überdenken.

3 „Gefällt mir“

Flasche schnapps in dei Schublade,
bei kritischen Entscheidungen erstmal trinken,

wenn besoffener @davkind die gleiche Meinung hat wie nüchterner @davkind ist es eine gute Idee :slight_smile:

Rip @davkind’s Leber :frowning:

Jetzt ist nicht nur mein Knie kaputt sondern ne Erkältung hab ich mir auch noch eingefangen. Sonntag wandern gehen wird zusehends unrealistisch. Der Termin stand seit Monaten und in der ganzen Zeit hab ich nicht mal nen Schnupfen und in der Woche bevor es losgehen soll haut mir das Leben so richtig schön viele Stöcke zwischen die Speichen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja.

Nicht deshalb. Ich hab ne ziemlich ausgeprägte sch-ch Schwäche und wenn ich mich da nicht konzentriere kommen Wortr wie techniche Meschanik bei raus.

1 „Gefällt mir“

Meine verdammten Halsschmerzen gehen einfach nicht weg. Hab jetzt zwei Tage viel getrunken, auch Tee, Halstabletten und Bonbons gelutscht und ein Halstuch getragen. Wird nicht besser. Mit essen war jetzt zwei Tage fast gar nichts, schlafen noch weniger als sonst und beim Schlucken tut es höllisch weh.
Ich hoffe das wird so langsam mal besser, keinen Bock wegen so etwas zum Arzt zu gehen.

1 „Gefällt mir“