Der Auskotzthread 3

Bin auch ausm Dorf :wink: kenn allerdings beides als Erwachsener und kenne auch im Dorf freche Kiddies (damals wie heute) die man in unseren Breiten gern Gfraster oder Gfrastsackln nennt.

Frecher würde ich nicht sagen. Ist mir aber auch bisher noch nie passiert. Ich hatte schon angefangen den kleinen Sack zurecht zu weisen. Dann hat der Vater sich entschuldigt und dann haben wir auf den kleinen scheißer eingeredet.

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich eh am sinnvollsten, wenn man stereo mit Unterstützung eines Elternteils auf ihn einredet. Das ist dann zumindest ein Erlebnis, das er sich merkt :sweat_smile:

Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern als Kind je einen älteren gegenüber frech gewesen zu sein oder generell anzugehen. Auch wenn das viell Mal angebracht gewesen wäre

Ich will hoffen daß er was mitgenommen hat. Er war danach still.

1 „Gefällt mir“

Sowas vergisst man gern, dass man selber mal frech o.ä. war. Da gehört ein ordentlicher Haufen Selbstreflexion dazu :sweat_smile:

Kann sein. Ist bei mir auch ein bisschen länger her :thinking:

Alles war perfekt. Nach der Arbeit zur alten Arbeit wegen Zeugnissen und vllt neuem altem Job. Dann Weihnachtsmarkt und Historischer Weihnachtsmarkt. Mit einem Tommy Krappweiß Double gesprochen. Dann noch ein Bierchen in meiner liebsten Fliegerkneipe.
Dann der Downer. Die Tanke auf dem Weg nach hause hatte außerplanmäßig zu und ich konnte mir kein Absacker Bier kaufen. Was erlauben Aral?! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Kein Vorrat mehr da?

War einfach zu. Keine Ahnung warum, da stand ein Schild aber ich habe es nicht genau gelesen. :smiley:

Ich meine Zuhause.

Bist du deinen Alptraum Job eigentlich inzwischen los?

Nein. Ich habe unter der Woche nie was da weil ich sonst jeden Abend zwei Bier trinken würde. :smiley:

Nein, aber ich spare jetzt um die drei Monate Erpressungsfrist zu überstehen und als Ultima Ratio kann ich vielleicht im Februar kündigen. Sollte sich bis dahin nichts anderes ergeben haben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch ein Weizen und zwei Pils hier und die werden gleich noch beim „Wreckfest“ zocken platt gemacht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch paar Kösi-Kirsch rumstehen, kannst dir gerne zwei mitnehmen :beers:

Edit: da fällt mir ein… @SayprenShepard wie hat dir das Kirsch Porter so geschmeckt?

Also so weit wollte ich heute Nacht nicht mehr radeln. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pff, Spacko ey :eddy:

4 „Gefällt mir“

Gösser ist im Kaufland für irgendwie 70 Cent statt des überteuerten Euros pro Dose im Angebot! Hab mich da heute mal wieder eingedeckt! :stuck_out_tongue:

Sieh dir mal „normale“ Österreichische Bierpreise an.

1 Euro für 0,5 Gösser ist schon 20 % günstiger als hier, wenn nicht gerade ein Angebot ist.

/esit: suche verlinken geht offenbar nicht. Du musst oben einfach „bier“ in die suchleiste eingeben.

1 „Gefällt mir“

Das Radler von denen ist top.

4 „Gefällt mir“