Der Auskotzthread 3

Ich kriege gerade motion sickness vom Zugfahren. Bin wohl wirklich krank :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist ja auch, dass unser gehirn darauf konditioniert ist von Urzeiten her,
Kindergeschrei besonders gut wahrzunehmen.
Sprich bei gleicher Dezibelzahl nimmt man Kindergeschrei viel eher war, als wenn da oben jemand
ein Formel 1 Rennen schaut mit Anlage.

1 „Gefällt mir“

Sowas kommt noch hinzu. Ich reagiere da eh schon sensibler darauf.

Damit hätte ich kein Problem. Habe früher sehr gerne F1 geguckt, als es noch nicht tausende Verschlimmbesserungen gab.

Ich reagiere, obwohl selbst 2 Kinder, ziemlich allergisch auf Kindergeschrei. Meine Stiefschwester hat inzwischen 5 oder 6 (habe irgendwann aufgehört zu zählen) Kinder und wenn wir Familienfeiern habe ist das eine ziemliche Belastung. Ich habe unsere Kinder immer dazu angehalten nie so rum zu schreien. Natürlich ist das nicht wirklich machbar gewesen als sie noch Babys waren.
Zum Glück hatten wir diesbezüglich nie Probleme mit Nachbarn.
Habe das am Wochenende wieder gemerkt wie viel Stress das bei mir verursachen kann, waren in so einem Indoor Spielplatz…der Lärmpegel unerträglich aber zum glück hatte ich ANC fähige Kopfhörer dabei, da war das dann um einiges erträglicher und mit Laptop dann schön RBTV geschaut :wink:

1 „Gefällt mir“

Boa 5-6 Stück ist viel. Man man man. Da ist ja wirklich vollzeitmutti

Ja und die ist erst Mitte 20… und das nächste ist glaube auch schon in Produktion… ich schüttel da nur noch mit dem Kopf. Der Witz ist sie ist die Arbeitstätige da, der Mann hat keine richtige Ausbildung, macht nur hier und da Temporär jobs und ist so alt wie ich…

1 „Gefällt mir“

Mega. Naja hauptsache allesio geht es gut. :sweat_smile:

Moment. Welcher Arbeit geht sie denn nach mit 6 Kindern?

Kindergärtnerin :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ey keiner will meinen alten Fernseher kaufen.
Der einzige Interessent auf Ebay hat nur gesagt „Es ist kein aktuelles Modell“, was ich halt aber auch nie behauptet hab :smiley:
Wie soll ich den TV denn bitte sonst loswerden und am besten noch zu Geld machen?

Kabel beim Schrotthändler verkaufen

Vllt gibt es eine soziale Einrichtung in deiner Nähe, die einen Fernseher gebrauchen kann? Nur müsstest du dich dann von dem geldgedanken verabschieden ^^

5 „Gefällt mir“

Immer weiter den Preis senken und schauen, ob dann jemand zuschlägt. Wie alt ist denn der Fernseher und für was hast du den angeboten?

Sonst versuch es bei Facebook Verkaufsgruppen. Aber so viel sei gesagt: Versuche nicht einen alten Fernseher für zu viel loszuwerden. So bescheuert sind die Leute auch nicht. :smiley: Gibt Leute, die wollen alte Röhrenfernseher für 50€+ verkaufen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Mein alter Flat-TV stand dann halt noch 1 1/2 Jahre ungenutzt bei mir im Schlafzimmer rum, bis sich im Bekanntenkreis jemand gefunden hat, der ihn geschenkt haben will.
Den Gedanken mit dem Sozialkaufhaus habe ich auch immer gehabt, aber ständig verpeilt weil es auch kein riesen Platzproblem war. Aber schon frustrierend, wie schwer man selbst geschenkt sowas heutzutage loswird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas im Einzelhandel. eigentlich. aber bei so viel Mutterschaftsurlaub…
Muss jeder selber wissen.
Für mich wäre das nix.
unsere 2 sind völlig ausreichend.

Ist ein 46" Samsung LED.
Müsste von 2013 sein.
UE46F5370

Hatte 200€ VHB

Denke fuer 80 geht der weg

3 „Gefällt mir“

Hat ja schließlich mal 2000 Mark gekostet, das gute Teil! :point_up:

Gut sind auch Leute, die ihre VHS-Sammlung verkaufen wollen. Also, nicht nur Original-Kassetten, sondern auch TV-Aufnahmen inkl. Werbung, wo dann vllt noch die ersten 5 Minuten des Films fehlen und so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo oder noch etwas drunter.

Anstatt zu verschenken, lassen sie es lieber im Keller verrotten.

1 „Gefällt mir“