Der Auskotzthread 3

Okay. Wir können ja noch Feinkost Läden mit einreichen. Dann macht die Rechnung überhaupt keinen Sinn mehr.

Ich lauf nur im Pulli rum, daher kann das Wetter nicht schuld sein :colinmcrage:

Wenn ich die Produkte vom Adeg seh, bezweifle ich das :sweat_smile:

Genau das ist doch meine aussage: „der lebensmitteleinzelhandel ist meist hochwertiger“ oder nicht? ^^ zumindest wollte ich genau das sagen :slight_smile:

Da wo du bist ist auch bestimmt anderes Wetter :colinmcrage:

Ja, hier sind es 8°C. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch der herzlose herzer und Eiseskälte gewöhnt, wie jeder weiß

2 „Gefällt mir“

Oder er/sie ist so hot, dass er/sie die Hitze nicht spürt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber das macht doch auch keinen Sinn. Oder ist abgpacker Käse den man Künstlich reifen Lassen muss weil keine Zeit im Edeka besser als im netto?
Ist im Edeka das gleiche wie im Lidl oder Aldi. Und ja, es gibt im Supermarkt mehr Auswahl als im Discounter. Genauso kann’st du gut und Günstig, ja ect da jaufen.

Bei der prozentualen Aufteilung der Läden kann’st du nicht auf “ist hochwertiger” schließen sorry.
Selbst wenn du nicht die Produkte,sonder das Kaufverhalten der ösis meinst. Du weißt doch gar nicht ob sie die (in Deutschland exakt gleichen) höher wertigen Lebensmittel kaufen!
Das ist allerhöchstens ne Milchmädchenrechnung. Nicht Mal das!

Ich bleib beim herzlosen Herzer ohne Gefühle

1 „Gefällt mir“

Nur weil ich damals den Spiegel für die blaue Frau repariert habe :beanwat:

Soll ich euch verkuppeln? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja siehste, selbst schuld!

Nene, hab schon :sweat_smile:

Alter! Unsere Niederlassung hier macht dicht und alle Leute sind gekündigt weil der Kunde den Auftrag an nen anderen Subunternehmer vergeben hat und jetzt beschwert sich die Geschäftsleitung des Kunden dass unsere Mitarbeiter nicht mehr 100% motiviert sind. Was für Arschlöcher.

11 „Gefällt mir“

Zeit für ne Krankmeldung

2 „Gefällt mir“

Und dann? Wer leidet dann drunter? Meine Kollegen die am wenigsten für den ganzen Scheiss können.

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn sich alle krankmelden :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Sind doch eh alle gekündigt, das werden diverse Leute bald machen, schon alleine um zeit für Vorstellungsgespräche und co zu haben.

Weiß natürlich nicht was du arbeitest

2 „Gefällt mir“

Das ist echt scheiße.

Ich kann den anderen auch nur zustimmen. Krankmelden und umorientieren…
In deine Lage möchte keiner kommen…

1 „Gefällt mir“

Glaube @anon88245943 wäre bereit zu tauschen.

1 „Gefällt mir“