Der Auskotzthread 3

Keine Ahnung wer er ist, aber klar gibt es immer schlimmere Erlebnisse. Plötzlicher Jobverlust ist trotzdem keine schöne Situation :sweat_smile:

Für wann seit ihr gekündigt?

Du bist neu :slight_smile:

Dadude wünscht sich dieses Jahr zu Weihnachten vermutlich nichts lieber als seinen Job zu verlieren :smile:

7 „Gefällt mir“

Oh okay :joy:
Ja, dass ist das Problem, wenn man erst seit kurzem im Forum aktiv ist :sweat_smile:

Da lässt man schon jemanden an der Kasse vor weil der nur 2 Pakete hefe in der Hand hat und bekommt dafür nichtmal mehr ein Danke…

6 „Gefällt mir“

Habt ihr ne Höchstanzahl an Produkten bei denen ihr Leute an der Kasse nicht mehr vor lasst?
Hab gestern auch 3 Leute vorgelassen der 4 war mir dann zu viel. Der hatte auch mehr als 5 teile. Ich lasse meist beim Großeinkauf so lange Leute mit wenigen Artikeln vor bis ich alles auf dem Band habe.

Ach man, die DHL mit ihrer verdammten Altergrenze (USK 18 Spiel bestellt)
Wie oft wollen die mich noch persönlich in ihrer Filiale haben.

Ich bin nicht Benjamin Button ! Ich werde älter, nicht jünger :rage:

1 „Gefällt mir“

Solange man es gut in 2 Händen tragen kann (also ohne korb natürlich) und ich einen vollen wagen habe, dann ja.

hab ich selbst nur paar Sachen dann nein.

Wie zur Hölle kann es sein, dass heute erst Mittwoch ist?! Dass noch nicht Wochenende ist, okay, aber dass diese beschissene Woche gerade mal halb rum ist?
Ich bin damit hochgradig unzufrieden :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Wie persönlich? Warst du beim liefern nicht da und musst es abholen? Da muss man doch eh Perso zeigen.
Kann DHL ja nichts für dass man das Alter nachweisen muss ist dich gesetzlichen vorgeschrieben oder haben die anderen Versandleute das nicht?

Der 01.01 nähert sich und mein „Urlaub“ durch Sperrfrist endet! :weary:

Aber ich freu mich auf den neuen Job. :slight_smile: und ich konnte mein zweites standbein auf selbstständiger basis erweitern! :slight_smile:

Ich war nicht da, meine Frau durfte es nicht annehmen (unsinnige Regelung).

Mir geht es darum, dass ich denen immer wieder zeigen muss , dass ich älter als 18 Jahre bin.

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Dann bin ich schonmal vorgewarnt wenn Cyberpunk 2077 nächstes Jahr kommt. :ugly:

Deine Frau ist ja nicht der Empfänger.
Dann müsste dich bei der Post ja jeder kennen damit du dich nicht ausweisen musst.
Das ist alles Alman mäßig aber gesetzlich korrekt.
:grinning:

Du verstehst mein Problem offenbar nicht.

Ich störe mich nicht daran, dass der Postbote (der mich sehr wohl kennt - ich lebe auf dem Land) seinen Job gewissenhaft ausführt.

Ich störe mich an dieser bescheuerten gesetzlichen Regelung. Hätte ich Sekiro als Pegi Version bestellt, hätte es keine Sau interessiert.

Das werd ich auf dem PC spielen um die beste Version erleben zu können :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal besonderen Gin bestellt, der lag einfach vor der Tür. Das muss man auch nicht verstehen :cluelesseddy:

Bei manchen Zustellern wundert mich leider nix mehr.

Übelste Erfahrungen hatte ich bereits mit DPD.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht auch PEGI 18? Und darf auch dann nicht an minderjährige verkauft werden?

Bei uns (einfamilienhaus) liegen pakete auch immer vor der haustüre.

Kam aber noch nie etwas weg.

Jepp ich auch der Unterschied von Witcher 3 auf Konsolen zu Pc war auch enorm. (Diese Wettereffekte :beangasm: ) Da ich da aber noch ne Collectors Edition ergattern konnte komme ich um den 18er Versand nicht rum.

Genau deswegen bestelle ich 18er Titel fast immer bei Gameware.at. Da gibts dann kein Problem.^^

1 „Gefällt mir“