Der Auskotzthread 3

Nein du sparst sogar 5 Euro, wenn du bei Amazon bestellst. Versuchs mal und leg was in den Warenkorb :smiley:

Ja, da bestelle ich auch öfters.
Sekiro war halt jetz leider für 19,99 als USK Variante im Angebot.

Du hattest dich aber halt über DHL aufgeregt… Und die können halt nix für Vorgaben…die setzen die nur durch.

Lidl ist generell ein Ehrenmannladen

Seit wann gibts da Ehrmann Stuff :eddyclown:

Doch, ich kann mich schon drüber aufregen, dass sie zum gefühlt 100. mal mein Alter überprüfen.

Welcher denn? NÖM? Woerle? Lidl verkauft ja hauptsächlich regionalen (und wie überall Schärdinger, weil Raiffeisen) Käse in AUT.

Also in Bregenz bekommst du anderen Käse als in Wien im Lidl.

Das müssen sie den Trainer fragen nicht mir

Kam jetzt noch nicht so oft vor. denke nicht dass ich da eine grenze habe. Meistens wenn wir einkaufen haben alle anderen auch recht viel. Hier in der Schweiz haben wir Self Scanning. da muss man niemanden mehr vor lassen. Alle Artikel scannen wenn man die in den Wagen legt an den Zahlautomaten den Scanner abgeben und bezahlen.

Der Erzherzog Johann zum Beispiel schmeckt mir ganz gut

Natürlich. Du kannst dich über alles aufregen. Hab ja nichts dagegen gesagt. Habe doch eben nur verbessert.

Wir haben keine Nachbarn, also nicht dramatisch, dass des da liegt - ging eher darum, dass kein Altersnachweis erfolgt ist.

Ah! Daran dachte ich jetzt nicht. Aber unser Postler kennt uns auch und weiß, dass alle im Haushalt > 18 sind

1 „Gefällt mir“

Meinst du den:

image

Genau

Der ist von Hofer :beanjoy:

Meinte auch die Sorte, nicht die Marke

Die gibt’s nur bei Aldi.

Ah, okay ^^ kann mich nämlich nicht an einen solchen erinnern im lokalen lidl. Werd aber diese woche ausschau halten, nachdem wir jetzt einen lidl haben

Tu das, gibts allerdings nur in Scheiben abgepackt, soweit ich weiß

Scheiblettenkäse? :beanwat: