Der Auskotzthread 3

Die freie Zeit genutzt um zum Arzt zu gehen wegen dem Glassplitter im Fuß. „Ja sorry, aber die Frau Doktor ist heute alleine, die hat keine Zeit. Da müssen sie morgen um 9 zur Sprechstunde kommen.“

Ja danke für nichts. Ich nehm mir nen halben Tag frei und setz mich 3 Stunden ins Wartezimmer damit die das in 2 Minuten rausschneidet. Am Arsch. Wart ich halt bis sie von selbst rauskommt oder mir der Fuß abfault. Endlich Invalidenrente! :supa:

Wir haben unserem Hund immer in so ein Fußbad gehalten, wenn er sich mal wieder ne Gerste oder so eingetreten hat. Vielleicht das solange machen. Apotheke kann dich da sicher bissl beraten. Besser als gar nix zu tun.

Selbst rausschneiden geht nicht?

Dann lieber abfaulen lassen. :simonhahaa:

Pff, hab mir als Kind schon selbst Glassplitter rausgeschnitten weil ich allein war, dann schaffst du das wohl auch. :stuck_out_tongue:

Das Handy von meinem Vater ist jetzt 24h aus. Das von dem Kerl, der sich aufregt wenn er einen seiner Söhne um 21 Uhr an einem Samstag anruft und nicht erreicht.

“Nie erreicht man euch!”

Ich ruf jetzt mal bei der Oma und frag ob sie ihm eine Scheppern kann.

10 „Gefällt mir“

Ihr müsst bei euch ja auch 50 km den Berg runter um zum nächsten Arzt zu kommen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Im umgekehrten Fall hätten sie wahrscheinlich schon sämtliche Krankenhäuser und Polizeiwachen abtelefoniert haha

Was bin ich froh dass ich meinen Eltern abtrainiert habe zu erwarten dass sie mich immer erreichen können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibst du Kurse? :smile:

einfach nicht rangehen. oder sagen “hab keine Zeit” und gleich wieder auflegen, nach ein paar mal haben sie es geschnallt^^

Das versuche ich seit mindestens 15 Jahren. ^^

Was Tagtraum sagt und bei Beschwerden abgewürgt und gesagt dass sie damit klar kommen müssen wenn sie Kontakt zu mir haben wollen und deren Erwartungshaltung unangemessen ist :smiley: Die wissen halt auch dass ich n Dickkopf hab und es nix bringt über sowas mit mir zu diskutieren :smiley:

Das weiß er ja. Er regt sich trotzdem auf, wenn man einmal nicht rangeht.

Nun ist Omas Handy auch aus. Geil.

Ich hoffe dann einfach mal, dass ich am Samstag umziehen kann :ugly:

Weiterer Grund: Bafög!
Auf meine Email Anfrage bezüglich einer Förderung kam ja nur „Kommt drauf an!“.
Jetzt hab ich meiner direkten Bearbeiterin geschreiben „WORAUF kommt es denn an?“

Antwort kam per Mail und Post: „Stell erstmal den Antrag vollständig und dann schauen wir mal…Aber wahrscheinlich nicht!“

ABER WARUM DENN? „Wahrscheinlich“. Muss das erst ausgewürfelt werden?

Gott im Himmel. Im Bafög Amt arbeitet nicht eine einzige Person die sich alleine anziehen kann. Mir geht dieser Laden sooooo sehr aufn Sack. Ich stell jetzt den verkackten KfW Antrag und hab dann halt ca. 30.000€ Schulden. Geil.

Man stelle sich vor man könnte in Deutschland einfach nur studieren. Chancengleichheit ist ja eh ein Mythos, aber mich kotzt es so dermaßen an. AusbildungsFÖRDERUNG heißt der Bums. Die sollen mich FÖRDERN, nicht behindern.

6 „Gefällt mir“

Die Spedition hat die Planer verschlampt. Gerüchten zufolge sind sie in einem völlig anderen Bundesland. Deswegen wurden die ersten Schultag ruiniert (Berliner Schule), da sie nicht damit arbeiten konnten.

@Ninetailed Nächstes Jahr male ich was rein. :smiley:

@Mitzila
Es war nicht die Schule von Summsi… Zum Glück. :joy:

1 „Gefällt mir“

Falls ich mich so in spätestens ner Stunde nicht melde: Tschüss! @anon16191349 bekommt meine WiiU, der Rest kriegt nichts!

9 „Gefällt mir“

Du schaffst das, ich glaub an dich! :smiley:

Wow so professionell :smiley:
Du willst nicht wissen, wie ich meine Glassplitter gezogen habe :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nein nein und nochmals nein. :stuck_out_tongue:

Naja, Skalpell hab ich eh. Hab nur was zum desinfizieren geholt. Aber ich bekomms nicht hin. :confused:

Fuß ins warme Wasser vorher gehalten?