Der Auskotzthread 3

Habe ein Zimmer für die Gamescom gemietet.
Eine Stunde später und ich hätte mir 160 € sparen können und wäre mit tollen Leuten aus einer Community zusammen unterwegs.

So Blöd!

7 „Gefällt mir“

Mein Rechner updated seit 90 min und ist bei 30% :ugly:

2 „Gefällt mir“

PC master race! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Falscher Thread :kappa:

1 „Gefällt mir“

Spielste halt SingStar :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Blitz soll dich treffen!:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Beim scheißen!

3 „Gefällt mir“

Besser als ne Sachertorte essen! :beanwat:/

Beweise es! Klettere beim nächsten Gewitter in einer Kupferrüstung auf den nächsten Berg und lege auf dem Gipfel einen Krapfen! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Wenn mich jemand mit ner Sachertorte jagdt kein Problem!

Habe heute einfach einen Bauarbeiter mit seinem eigenen Tretroller fahren sehen… darf man ja nicht vergessen, dass es bei täglicher/wöchentlicher/allgemein regelmäßiger Nutzung natürlich sinnvoll wäre, sich einfach einen zu kaufen. :+1:

Was ist nur aus dem guten alten „zu Fuß gehen“ geworden :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Zu Fuß geh ich nur von Fortbewgungsmittel zu Fortbewegungsmittel.

was soll denn dieses Torten shaming, Sachertorte mag jetzt nicht die kreativste sein, aber lecker is sie alle Mal.

4 „Gefällt mir“

Sie sind der Kern des Problems!

1 „Gefällt mir“

Kater hat mir die Hand komplett zerkratzt… positiv ist: ich hab ihn endlich etwas durchkämmen und Unterfell entfernen können. Der Kerl hasst das echt.

Golf Gutschein Schnupperkurs eingelöst und total versagt. Nach vier von neun Löchern gab der Lehrer auf. Wird nicht mein Sport als Rentner.

Und die Lerchen vom Porte de Montreal treffen die Endzone beim Scheißen besser als Footballmannschaft.

1 „Gefällt mir“

“Herr Berginator zum dritten mal, mal hält den Golfschläger nicht so rum, das dicke ende muss nach unten”

5 „Gefällt mir“

Brauchen halt alle zufällig zur gleichen Zeit morgens und abends das Auto :aluhut:

Umzug geschafft und fast alles steht bzw. ist jetzt erstmal ertragbar.

Ich frage alle als wir vorhin aufm Balkon sitzen ob ich die Spüle noch anschließen muss und obs nur noch die Wasserschläuche sind.

„ja. Musste nur noch festdrehen!“

Verschwiegen hat man dann, dass der Schlauch nicht ohne weiteres passte UND…

Der Abwassersyphon passt ebenfalls nicht. Heeeey. Warum sollte ich auch in meiner Küche abwaschen wollen?! :kappa:

Saubande! Euch geb ich ne richtig schlechte Bewertung auf Google! Familie… :joy:

8 „Gefällt mir“