Der Auskotzthread 3

Anscheinend Paypal. Meinte zumindest der Kerl der die Teile dann eingesammelt hat.

1 „Gefällt mir“

Wie teuer ist so ne Fahrt? ^^

Er ist doch noch nie gefahren. :smile:

1 „Gefällt mir“

1€ zum Entsperren und dann (glaube ich) 0,20€ die Minute.

2 „Gefällt mir“

Das neue slipknot Album ist zu 70% enttäuschend… :sob:

1 „Gefällt mir“

Ist der Knoten geplatzt? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dann passt das ja zu Slipknots Liveauftritten :simonugh:

Nooooooo hoffentlich nicht. :cry:

hui 30 minuten irgendwo hinfahren wären dann ja schon 7 bzw. 14 für hin und zurück. Da fahr ich lieber Bus :smiley:

Wehre Dich! Nichts tun ist ne feine Sache :wink:

1 „Gefällt mir“

Einmal hätte ich das für den Spaß bezahlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Püh, wer aus dem Land der Sachertorte kommt (dem langweiligsten und schäbbigsten Kuchen der Welt), der hat sich über deutsche Kuchen mal gar nicht zu beschweren :beanrage:/

Finde die Dinger auch völlig überteuert. Noch dazu sieht man dabei dämlich aus und kann nicht gleichzeitig gemütlich auf dem Handy surfen! Keinen Vorteil diese Dinger!

Naja, vielleicht für kurze Strecken wo gerade keine Bahn hinfährt. Aber egal!

Mein Neffe macht einen hervorragenden Sandkuchen - ganz ohne Ofen!

5 „Gefällt mir“

Ach einmal würde ich das einfach aus Interesse auch machen aber gibt ja Leute die das wöchentlich oder sogar täglich nutzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

dafür ist es zu teuer. Da muss es Abo Modelle geben.

Dafür muss man aber auch garantieren können dass immer so ein Teil zur Verfügung steht und damit beginnt die Überproduktion :sweat_smile:

Also ich liebe meine Sachertorte, aber die muss auch einige Tage durchziehen und ist net so ein trockenes Teil wie das vom Hotel Sacher.

Aber scheinbar sind einige oder in letzter Zeit immer mehr Österreicher der Meinung der Welt kulinarisch voraus zu sein. Deswegen mögen sie auch sowas wie Kutteln :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

kommt auf den Preis an. Ich finde es ist eine ganz nette Ergänzung zum Öffentlichen Nahverkehr. Allein darauf würde ich mich nicht verlassen wollen.

@anon72071808

Noch mehr Argumente gegen Car-Sharing :smiley:

https://www.zeit.de/mobilitaet/2019-08/leihautos-carsharing-verlustgeschaeft-staedte-studie

Obwohl es in der Studie wohl eher um das Thema Wirtschaftlichkeit ging, gibts in dem Thema auch 1-2 interessante Aussagen zu den Auswirkungen zu Car-Sharing:

Dadurch entstehe ein neues Problem: Die Carsharing-Fahrzeugeverschärften das Verkehrsproblem in den Städten, sorgten für mehr Staus und Parkplatzfrust.

„Selbst wenn jeder Mensch, der in den dicht besiedelten Hotspots von München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart lebt, auf sein Fahrzeug künftig verzichten und nur noch sharen würde, dann ließen sich in Deutschland gerade einmal fünf Prozent der Fahrzeuge reduzieren“

1 „Gefällt mir“