Der Auskotzthread 3

… Falscher thread für urlaub :rofl:

Hupsi :beansweat:

Ich… äh… kotze mich darüber aus, dass der Urlaub erst jetzt anfängt? :simonhahaa:

Dachte echt, wäre im Smalltalk-Thread… vielleicht wäre Schlaf doch die bessere Wahl gewesen. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Da hat sich wohl wer im Thread vertan. Wie kann man schlechte Laune haben, wenn man im Feuerwehrauto schlafen durfte?

15 „Gefällt mir“

OK Punkt für dich :rofl::ok_hand:

Vielleicht hatte er n einsatz^^

2 „Gefällt mir“

Youtube hat alle HP-Hörbücher gelöscht -_-

Gibt es die nicht bei Spotify?

1 „Gefällt mir“

Escht? :schroeckatar:

Persönliche Hölle auf Erden: Reisen im übervollen ICE, nur noch eine Platzreservierung am 4er-Tisch bekommen, neben mir eine Großfamilie mit 4 kleinen Kindern auf Zucker, Zug hat 35 Minuten Verspätung.
Und sich dann wundern, wenn so viele auch innerhalb Deutschlands fliegen…

2 „Gefällt mir“

Also das kann auch im Flugzeug passieren

2 „Gefällt mir“

Neeeeeein :beanfeels::sob:

Es gibt noch viele Fan-Hörbücher :kappa:

„Nein Ron. Stoooooop!“ :kappa:

Ach Harry, Zier dich nicht so du willst es doch auch!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber da sitzen sie nicht am Tisch neben bzw halb auf dir, weil es diese dummen Tische dort nicht gibt. Und selten sind Flugzeuge vollkommen überbucht.

Alter. Ich hab der Tante vom Jobcenter schon vor nem Monat genau die Unterlagen geschickt die sie braucht. Dann bekomme ich diese Woche ne Mail dass ihr die Unterlagen noch fehlen. Ich sage ihr die hab ich bereits am 12.07. geschickt und sie bittet mich die nochmal zu schicken weil sie die Unterlagen nicht findet. Jetzt mache ich das und dann bekomm ich die Antwort dass sie jetzt erstmal im Urlaub ist.

ICH WILL DENEN DOCH NUR IHR SCHEISS GELD ZURÜCKGEBEN!!! :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

klar hast du in viele firmen gleitzeit (bzw oft gleitzeit mit definierten kernzeiten)
so dass man bei uns in der Firma zb zwischen 6 und 8:30 anfangen kann.

ändert aber nichts daran, dass die autos morgens benötigt werden.

Das auto dass der um 6 zur arbeit benutzt, hat der um 8 nicht zur verfügung, wenn es ein shared car wäre.

und auch wenn 9 to 5 immer mehr verwässert, ist bei den vollzeit leuten, es doch noch die große regel,

Nur weil It und in Projektbassierten Jobs das die Regel ist, ist es in der Industrie (und die hällt dieses Land nunmal am Laufen ) nicht der fall

1 „Gefällt mir“

warum nicht?

Hoher Dynamikumfang für Realismus my ass. Nervt mich zunehmend mehr, wie laut das teilweise wird.

1 „Gefällt mir“

weil es dann auf der arbeit steht, oder redet ihr von selbstfahrenden autos die selbst wieder an den ausgangspunkt zurückfahren?

Wenn von hier um 6:30 40 Leute wegfahren, und um 7:30 auch, müssten eben auch genug sharingautos da sein, was eben einfach utopisch ist, wenn die leute es zur fahrt zur arbeit nutzen wollen