Der Auskotzthread 3

:hugs: :hugs: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus! :eddy:
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bürokratie in Deutschland ey. War letzten Dezember als Beifahrer in nen Unfall verwickelt und muss nächsten Monat die Zeugenaussage machen. Da ich zur Zeit aber in Amsterdam bin was nicht meine Meldeadresse ist dachte ich mir ich rufe Mal lieber an um die Kostenerstattung zu klären. Nach 4maligen weiterleiten darf ich nun der Richterin nen Brief schreiben. Nicht Mal Email geht. Dauert also locker wieder 2 Wochen bis ich bescheid weiß und planen kann.

3 „Gefällt mir“

Gut so, denn DAS ist in sowas von jeder Form inakzeptabel!

Ich hätte die schon vor Ort dermaßen rund gemacht, dass die den ganzen Tag kein einziges Wort mehr rausgebracht hätte.

Scheiße, macht mich das gerade wütend.

Nooooooooooo… :beanfeels:/

Stand gerade vor der Arbeit, hab gesehen, dass ich noch locker 15min Zeit hab… schnell 700m geradelt, um mich noch auf dem Wasserspielplatz Abkühlung zu finden… und dann ist der furztrocken… :beanfeels:

Ist das dieser Klimawandel von dem alle reden? :thinking:

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich hasse Billy Eilish, immer wenn ich ihre songs höre, wo sie “dah” macht, will ich ins Gesicht schreien! Und dann war sie noch auf der e3, beim teaser zu gears of war 5 zu hören, an wen ist das Spiel gerichtet, 14jährige blagen?

Gott, ich könnte kotzen und jedes mal ist sie im Radio zu hören…

“Es ist ein Fehler aufgetreten”.

Toll, freue mich, mit der IT auseinanderzusetzen. Ich hoffe, die antworten mir heute noch und können mir helfen.

Danke liebe Bank fürs umstellen meines Online-Banking-Einloggverfahrens. Natürlich geht es jetzt nicht mehr und ich hab keinen Zugriff auf mein Konto mehr. War vorhin in der Mittagspause bei der Filiale, ja des Einrichten geht zur Zeit nicht. Ich kann das per Post geschickt bekommen, dauert nur 10 Tage. Was zur Hölle machen Leute, die nicht wie ich einen Partner haben, der dann Überweisungen für einen macht und auf ihr Konto angewiesen sind. Ich weiß es gibt noch analoge Möglichkeiten, aber von mir ist die nächste Filiale 20 km weg. Die hatte übrigens 4(!!!) Wochen Probleme mit ihrem Geldautomaten und man konnte nichts abheben. Nächste Filiale dann 30 km.

Jo kenne ich

mir wollten sie immer sms tan aufdrängen, obwohl ich daheim gar keinen empfang habe,

das nervendste ist, dass es für die höchste stufe der kreditkartenzahlung, sicherheitstechnisch nichts besseres gab als sms tan, was dann immer blöd war wenn man festivaltickets im Ausland kaufen wollte, die man nur per Kreditkarte bekam.

Zum glück wird das dieses jahr endlich auf eine applösung umgestellt.
die ist wahrscheinlich nicht sicherer, aber ich kann sie zumindest verwenden.

Danke du erinnerst mich daran. Bei mir wird Ende des Monats umgestellt und ich muss noch diese doofe App laden und aktivieren.

Postbank?

Sorry das ich da gerade lachen muss, aber genau so saß meine Freundin hier letztens am Tisch. :smiley:

Aber bei ihr wurde es vorher halt auch angekündigt, dass das Zugangsverfahren/Tan-Verfahren welches sie nutzt abgestellt wird. Hat es bloß immer auf die lange Bank geschoben.

Eine Freundin nervt die letzten Wochen so sehr. Jeden zweiten Tag fragt sie ob wir uns treffen können am frühen Nachmittag, jedes mal sage ich ihr dass ich da bei meinen Großeltern im Haushalt helfen bin ubd erst am späteren Nachmittag kann sollte ich dann noch fit genug sein.

Inklusive dass ich ab morgen die nächsten 3 Wochen mehr Zeit habe da sie da auf Urlaub sind.

Jedesmal fragt sie 1-3 Tage später wieder ob ich mit ihr Spazieren gehen will (letztes mal meinte sie dass sie einen Bikini gekauft hat und ob mich das denn motiviert mich mit ihr zu treffen… Jaaa genau, weil du einen Bikini gekauft hast werd ich meine Großeltern im Stich lassen) . :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Äh sicher, dass sie nur eine Freundin ist? :smile:

4 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Sie ist meine Ex die einen Freund hat. Sie probiert manchmal mich mit sowas zu locken. Erst meinte sie ja ich könne beim aussuchen mithelfen, dürfte sich dann aber erinnert haben dass ich letztes mal deswegen recht sauer war* und hat direkt danach geschrieben dass wir uns auch erst danach treffen können.

.* das müsstebich damals auch im Auskotz Thread erzählt haben :smiley:

Granny before Frienny oder so heißt es ja auch! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hilfsbedürftige Personen die mir wichtig sind before friends denen langweilig ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“