Das er zu 90% Fett ist hab ich zwar nie behauptet, aber ich antworte mal trotzdem:
Weil ein guter Döner extrem lecker ist. Warmes, fluffiges und krosses Fladenbrot, geile Saucen mit knackigem Salt UND halt auch etwas Fleisch. ETWAS Fleisch. Das Fleisch ERGÄNZT den Döner. Es ist nicht der Hauptinhalt.
Ich hatte die gesamte Heimfahrt Schiss, dass der ganze Dreck, der heute passiert ist, alleine meine Schuld ist. Ich hab mir so einen Kopf gemacht. Jetzt hab ich mir die Unterlagen noch einmal alle daheim angeschaut und siehe da: nö, ist nicht meine Schuld. Ich habe keine Scheiße verzapft.
Die mobben mich einfach so, weil keine Ahnung … aber es ist nicht meine Schuld \ /nimmt mir ein bisschen Last doch ab.
Da hast du es geschrieben. Deshalb meinte ich oben zu 90%, weil wir ja vom Fleisch sprachen. Damit meinte ich nicht das Gesamtwerk Döner.
Weiß nicht, würde da einfach Falafeln nehmen, wenn das Fleisch nicht so pralle ist oder direkt ohne. Bei geilen Sauce braucht man eh nur etwas, weil man es nicht so löffeln darf, lel
Ich glaube, keine der Buden hier hat überhaupt diese Auswahl.
Insofern also Kalb.
Du hast mich gerufen?
Wobei, ne, Döner nur mit Fleisch habe ich noch nie bestellt, was vor allem daran liegt, dass meine Essgewohnheiten bis heute meine mir selbst unangenehmste Eigenschaft sind, dass ich das nach Möglichkeit vermeide, bei Essensbestellungen allzu viel nach Änderungen/Außergewöhnlichem zu fragen.
Außerdem ist in meinem Stammladen die Dönerpizza einfach SO gut und besser als alle anderen hier im Umkreis, dass ich keinen Bedarf nach was anderem habe, wenn ich da bin.
Die Ernährung in der Arbeitswoche machst du dir doppelt und dreifach durchs Wochenende oder deine „Ich ess jetzt mal nichts mehr“ Aktionen wieder kaputt