Der Auskotzthread 3

Direkt Erziehungsschelle. „Wehe du sagst nochmal Sie zu mir!“

2 „Gefällt mir“

Schlimmer: Wenn Kinder im Bus für einen aufstehen anfangen…

3 „Gefällt mir“

Vielleicht siehst du auch einfach so badass aus dass sie repekt hatten!

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand mit Dreizack in der Hand in den Bus kommen würde würde ich auch Platz machen. :smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist ein Efferdbart :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Irgendein Feiertag wo seit 8.00 Uhr morgen Kolonnen von Rentnern, Katholische M/W Studentenverbindungen singend und betend die Straßen von Montreal verstopfen.

1 „Gefällt mir“

Maria Himmelfahrt

1 „Gefällt mir“

Werden Menschen in Supermärkten blind oder ich unsichtbar?!

2 „Gefällt mir“

Wer spricht da, bitte kommen sie näher? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich sagte aus dem Weg! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, solche Situationen hasse ich auch… Passiert beim Einsteigen in einen Zug auch ständig.
War an einem Tag mal so genervt, dass es mir dann gereicht hat und mich beim Umdrehen beschwert habe, dass es auf diese Weise auch nicht schneller in den Zug geht.
Blöderweise war das genau hinter mir eine Nonne, die wohl selbst von anderen entsprechend nach vorne gedrängt wurde, keine Ahnung^^
Danach hab ich mich den ganzen Tag schlecht gefühlt und Vorwürfe gemacht, zudem ich nicht die Gelegenheit hatte, mich bei ihr für meinen Rage zu entschuldigen :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Dann spiel Mal S-Bahn oder voller Bus, wo sie einem Rucksäcke in die Rippen drücken. Bonus, wenn jemand sich dann random umdreht und dabei wohl vergessen hat, dass er einen Rucksack trägt (gilt auch für riesige Taschen) und um ihn herum drölf Leute.

1 „Gefällt mir“

Schlimmer als Drängler hinter einem im Zug sind nur die Leute die nicht raffen, dass man sich NEBEN die Tür stellt, wenn man einsteigen will. Erst alle raus lassen und DANN einsteigen.

Das verstehen gefühlt 90% der Leute nicht.

12 „Gefällt mir“

Oder, wenn die Aussteigenden extra eine Seite komplett frei machen, sodass die anderen schon einsteigen können, aber diese dämlich davor stehen. Kommt zwar selten vor, passiert aber.

1 „Gefällt mir“

Aber was wenn der Zug plötzlich losfährt bevor ich eingestiegen bin? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Menschen die ihre Rucksäche ihn Bus/Bahn aufbehalten, gehören eh mit ÖPNV-Verbot belegt

1 „Gefällt mir“

Kein Problem:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie erlebt dass irgendwer irgendwo Platz gemacht hat. ^^

Habe dazu sogar eine Story: Der Zug war dann einfach voll und alle, die nicht reingekommen sind, mussten auf den nächsten in 2 Std. warten.

Will aber nicht wissen, wie viele Leute auch einfach zu dumm waren, um in den Gang weiterzugehen. S/o an die Idioten im Bus, die das auch nicht raffen und mitten im Gang stehen bleiben, anstatt weiter bis zum Ende zu latschen, während hinter ihnen immer mehr Leute einsteigen wollen.

Ich hatte das tatsächlich schon häufiger, rafft aber niemand, weil die vorderen Personen so vernarrt in ihr Smartphone schauten.

Schlimmer sind die, die direkt einsteigen ohne die anderen erstmal rauszulassen. Wurde von so einem Schrank von Kerl mal unsanft angerempelt, der meinte direkt nach Öffnen der Türen mittig einsteigen zu müssen, während ich als erste an der Tür innen gerade rechter Hand aussteigen wollte. :unamused:

9 „Gefällt mir“