Der Auskotzthread 3

Die sind auch immer schlimm. Vor der Tür alles blockieren und dann noch böse gucken wenn man sich an ihnen vorbeidrückt. Aber immerhin hat man dann meistens schön Platz im Gang während sich vor der Tür alle drängeln. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Solche Menschen gehören eingesperrt, bis sie die grundlagen des Lebens verstanden haben.

Hatte das heute, als bei einem Halt eine Frau mit 3 Taschen/Koffern unbedingt einsteigen wollte, bevor alle ausgestiegen waren.

1 „Gefällt mir“

Die hat bestimmt verstanden, dass du eigtl den Drängler meintest. :smiley:

Hab ich in München gemacht bis ich so genervt war, dass ich es jedes Mal angesprochen habe. Die merken das oft nicht mal.

Da pöbel ich mittlerweile auch, das ist halt einfach nur unverschämt. Grade wenn auch Leute im Rollstuhl oder mit Kinderwagen aussteigen müssen.

Wenn ich mir ne brandblase zulege dann natürlich am Gelenk des rechten Zeigefingers. Würde ja sonst auch nicht permanent weh tun, wo wär denn da der Spaß? :tipping_hand_woman:

8 „Gefällt mir“

Ich sitze im Zug am Fenster, das ganze 6er-Abteil ist ansonsten frei. Kommt einer rein und… setzt sich mir GENAU GEGEBENÜBER! Warum macht man sowas? Jeder normale Mensch will doch die Beine lang machen!!

Was für eine niedere Kreatur!

12 „Gefällt mir“

Murmel laut Sachen über die Hohlerde und Echsenmenschen.

9 „Gefällt mir“

Aber er will doch auch aus dem Fenster gucken!

2 „Gefällt mir“

Das sind Panoramafenster und gegenüber der Glastür ist außen auch ein großes Fenster. Da kann er so viel rumgucken wie er will!

Und Versicherungsmakler ist er auch. Gleichmal vorverurteilen!!

5 „Gefällt mir“

Hab jetzt endlich drei Angebote fürs Dach vorliegen. Eigentlich toll, aber wenn man die vergleicht, fasst man sich echt an den Kopf. Einer hat bei keiner Einzelposition die Menge und den Preis dazugeschrieben (und ist komischerweise 10.000 € teurer als die anderen). Und bei den anderen beiden rechnet einer mit 150 qm Dachfläche, der andere mit 95…wer kann denn da nicht messen? Jetzt nochmal selbst messen und dann nochmal telefonieren und dann wieder warten…

4 „Gefällt mir“

Absoluter Scheißtag.

9 „Gefällt mir“

Das ist ja ein riesiger Unterschied. Bei meinen Eltern und Schwiegereltern wurde in den letzten Jahren das Dach neu gedeckt, einmal Prefa, einmal Ziegel. Die Empfehlung eines mir bekannten selbstständigen Dachdeckers ist sich einen Preis für die gesamte Arbeit bzw. pro m² machen zu lassen. Sonst gibt es da dubiose Firmen, die immer neue Posten (Zeit/Arbeitsaufwand, Material) hinzurechnen.

1 „Gefällt mir“

Faustregeln bei Handwerkern:

Sie bescheißen dich alle. Die Kunst ist es zu wissen wer dich am wenigsten bescheißt…

2 „Gefällt mir“

Das haben wir bei den Fensterbauern gelernt. Zum Glück ging es da um andere Summen.
Aber wie der eine darauf kommt, ein Angebot, wo quasi einfach nur: “Dachziegel, Konterlattung, Gerüst” und dann ne Gesamtsumme da steht, würden wir ernsthaft in Betracht ziehen, ist mir vollkommen schleierhaft.

1 „Gefällt mir“

hey und wie war dein wochenende? joa geht so ! ja warum denn … naja ich hatte nur ne knappe std für mich innerhalb von 2 tagen … :confused:

2 „Gefällt mir“

Pure Dreistigkeit. Am Ende kostet der Spaß dann nochmal 30% mehr. Ganz von Zauberhand.

Beim Handwerk ist es wie in der IT. Die Kunden verstehen doch eh nicht was man wie macht. Daher kann man da auch nach Fantasie abrechnen.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Meine Empathie und meine Rücksicht kotzt mich an! :beanrage: … fuck ey!

Das heißt du bist lieb, obwohl die Menschen es verdient hätten, wenn du gemein wärst? :thinking:

Lass mich an der Stelle demons souls zitieren : you have a heart of gold. Don’t let them take it from you. :lovenado:

6 „Gefällt mir“