Der Auskotzthread 4

ja von außen kannst einwerfen, aber öffnen dann von innen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nope, da war Haustür und nach der Haustür kam die Briefkastenbatterie.

2 „Gefällt mir“

Ich war einkaufen und es war so unfassbar anstrengend dass ich gerade meine Wanderung am Sonntag abgesagt habe und das ist echt das schlimmste an allem für mich. Großer Müll.

Und im Supermarkt auch noch dumm angemalt worden von ner ollen mit total vielen Einkäufen, die gesehen hat dass es mir scheiße geht, aber statt mich mit meiner Hand voll teilen vorzulassen damit ich schnell nach Hause komme motzt die mich an, dass ich so lieber zu Hause bleiben soll statt alle anzustecken (hab extra nen Schal vor Mund und Nase gehabt und nur angefasst was ich auch sicher mitnehme). Solche Leute können auch auf den Mond einfach :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Das wär ein guter Moment ein Arsch zu sein und sie anzuhusten :stuck_out_tongue_winking_eye:

direkt die Zunge rein … ^^

angepöbelt werden beim einkaufen … seit 2018 sollte man sich nicht mehr mit meiner Frau anlegen (seit wir nen Kind haben) holla die Waldfee ^^

3 „Gefällt mir“

Im Thread geirrt @SoS? :eddyclown:

Weihnachtsmarkt ist toll :0 Zwar komplett überteuert, aber Lichter und Krams! Hach.

2 „Gefällt mir“

Nächstes mal direkt anhusten/nießen wenn jemand so dreist ist…

4 „Gefällt mir“

Ist halt echt so. Ich sah beileibe nicht so aus als wär ich freiwillig da. Hätte ich die Energie gehabt Stress zu machen, ich hätts getan.

2 „Gefällt mir“

Lass dich nicht unterkriegen! Solche Menschen sind einfach nur deppad!

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Anwendungsfall hierfür:


Und nein…ich finde nicht dass man „ein Arsch“ gendern muss! :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Mit nem Edding? :eddyclown:

gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

ich kann schon gesund nicht ordentlich tippen, das krank zu verlangen ist einfach utopisch! :smile:

1 „Gefällt mir“

Überall wo ich wohnte waren die immer „außerhalb“ … also frei zugänglich

Nein, kriege auch noch regelmäßig 1-2.

Bei uns letztens auch (also ohne Erlaubnis). Steht hinterm Haus. Etwas zittrig geschrieben. Hund war draußen :grin:

Nein. Ich hoffe ich konnte alle ihre Befürchtungen damit im Vorhinein bestätigen und damit das Kommende erleichtern :eddyclown:

aber da gibt es keinen „postschlüssel“, hörrt sich eh eher nach „einbrecherschlüssel“ an :wink:

Bei gro0en wohnblocks sind die Einwürfe in Deutschland eigentlich immer aussen und von innen holt man es dann eben raus.

Das der Postbote rein kommt habe ich da so noch nicht gesehen, wenn ihm nicht jemand aufmacht um zb ein packet hochzubringen

Bin überrascht, dass das in D nicht gibt

Edit: alder warum geht das nich :sweat_smile:
google: Z-Schlüssel bzw. Postschlüssel, ist der Wiki-Artikel

mein deutsches internet akzeptiert deinen österreichischen Link nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Geht nicht wegen umlaut im link… das forum akzeptiert keine ü

Doch auch in Deutschland gibt es sowas. Du kannst für Postboten zusätzliche Schlüssel vom Vermieter anfordern.

2 „Gefällt mir“