Der Auskotzthread 4

Hab ich langsam auch gemerkt.

Ich bin auf XING angemeldet.

Das wär Nett.

Darum hab ich ja geschrieben: „wie die flasche ist leer“ :beanjoy:

Hab eher an eine mir nicht geläufige redewendung gedacht in die richtung wie „ist aufgebraucht / ausgenützt“ und mich gewundert wie die verbraucht wird :beanjoy:

Der war Fahrdienstleiter; und die verdienen eigentlich nich wirklich viel^^

https://www.biotikon.de/Hexagonales-Wasser.html?channable=e48386.SEdXLjEwMA&gclid=Cj0KCQiAoIPvBRDgARIsAHsCw09uvxNNPIbOREySRCVlPaQEesQKBYuHzoaGk1540NNyXZWbJCjgcBUaAmqbEALw_wcB

:nun:

Und da bist nicht auf die logischere Idee gekommen?! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht willst du doch noch eine betriebliche Ausbildung hinter herschieben? Da gibts dann wenigstens etwas Kohle.

1 „Gefällt mir“

Nö! :smiley: darum war ich ja so verwirrt. Das man die gasflasche „falsch“ montiert war für mich keine möglichkeit :beanjoy:

Danke, deinetwegen bin ich jetzt schon wieder ein bisschen dümmer geworden :colinmcrage:

Das einzige Wasser in hexagonaler Struktur, das ich kenne, ist Schnee!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch der einzige der es schafft Ende November nen Mückenstich zu bekommen und dann auch noch unterm Fuß :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das war für dich keine Möglichkeit, aber dass ich für meinen Sodastream Wasser für 6€ kaufe?

2 „Gefällt mir“

Kannst dich mit @Malltuss zusammentun, der hat auch kaputte Füße!

Das hast du ja erst später geschrieben

Den Mückenstich würde ich nehmen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

DPD ist doch der dümmste Haufen den man sich vorstellen kann.

Bestelle ein Paket

Bekomme gestern die Email dass es erfolgreich zugestellt wurde, jedoch hat es mir weder jemand gebracht noch gab es einen Zettel wo es hinterlegt wurde. Und bei den Nachbarn war auch nichts.

Suche über DPD Österreich mit der Nummer (Naiv wie ich bin dachte ich wenn etwas aus einem anderen Land geschickt wird, wird das auch im Zielland ins System eingepflegt). Nummer nicht bekannt…

Amazon benachrichtigt welche sich um das Problem kümmern (war über den Amazon Marketplace).

Bekomme heute eine Email des Verkäufers mit der Adresse an die es laut DPD Frankreich geliefert wurde. War dort, aber kein Paket.

Am weg nach hause finde ich meinen DPD Zettel in der Wiese liegend am anderen Ende des Hofs (dürfte gestern schon abgefallen sein, da er gestern auch nicht an der Gegensprechanlage hing).

Da war ein ganz anderes Geschäft angegeben welches auch in der komplett entgegen liegenden Richtung liegt wie das was online angegeben ist… Zum Glück war es dann auch wirklich dort.

Sautrottel elende. :face_with_symbols_over_mouth:

8 „Gefällt mir“

Meins wurde neulich gemäß meiner “Abstellerlaubnis” einfach irgendwo hingelegt. Hab die aber nie gegeben. Paket war auch nicht auffindbar. Als ich nach Hause kam, war es aber schon so spät also wollte ich am nächsten Tag anrufen und mich beschweren.
Am nächsten Tag lag das geöffnete (!) Paket dann in meinem Treppenhaus. Ich vermute, ein Nachbar hat sich vertan. Aber sowas würde ja nicht passieren, wenn die Pakete mal korrekt ausliefern würden…

3 „Gefällt mir“

Warum werfen die so eunen zettel nicht einfach in den briefkasten?

Hab ich vor Jahren mal nachgefragt, weil sie offiziell nicht den Postschlüssel benutzen dürfen um die Haustür zu den Briefkästen zu öffnen.

1 „Gefällt mir“

Ach. Die briefkästen sind „immerhalb“?