Der Auskotzthread 4

Interessant…das wäre doch ein Job für mich. :smiley:

wenn du gerne lebensmittel einkaufst und treppen steigst :smile:

Der gute macht das wohl in Selbstständigkeit. Er hatte damals als ich hergezigen bin gerade angefangen und inzwischen ist er sogar offizieller Partner unseres Edekas. Aber er verdient an einem Einkauf nur ein paar Euro also reicht wird man davon nicht. Denke es ist ein harter Job, aber er macht ihn wohl gerne.

Bei Rewe ist das glaube ich ein stinknormaler Lieferdienst mit Onlineshop nur eben für Lebensmittel, gibt es aber nur in ausgewählten Märkten

1 „Gefällt mir“

Ich finde das klingt auf jedenfall nach einem Sinnerfüllendem Job! Ich hab vor einiger Zeit mal Essen an Kindergärten und andere Soziale Einrichtungen ausgefahren…das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Und reich werd ich eh nicht mehr. Der Zug ist abgefahren. :smiley:

Ja ich meine mal nen Bericht zu ihm gelesen zu haben, wo er die soziale Komponente seines Jobs auch als besonders erfüllend beschrieben hat. Hier in der Gegend sind auch sehr viele Altbauten und mit sicherheit auch einige Menschen die wirklich auf ihn angewiesen sind, nicht nur für Lebensmittel sondern auch emotional.

Wie „die flasche ist alle“?

Die CO2 Flasche ist alle. Musste jetzt eine neue kaufen. Kostet übrigens nur 6€ im Kaufland. Also das ist echt geschenkt.

1 „Gefällt mir“

ja 2€ pro Benutzung klingt schon preiswert. :ugly:

1 „Gefällt mir“

hatten wir aber auch mal bei einer …irgendwie war die gefühlt schneller alle als die anderen …

bis zu 60l Wasser kann damit besprudelt werden! :colinmcrage:

wir haben das mal mitgezählt …und es stimmt :slight_smile: (also mit Strichliste) ^^

2 „Gefällt mir“

Ich sprudel halt generell etwas mehr, weil ich das mag, aber 6€ ist trotzdem ok!

1 „Gefällt mir“

Diese Lappen von der deutschen Bahn kriegen echt gar nichts geschissen. Erst fallen 2 Regionalexpress Züge aus, der dritte ist natürlich so voll dass nicht mal die Hälfte der Leute am Bahnsteig einsteigen konnten. Ich wollte doch nur 2 Stationen zum Fitnessstudio fahren. :ugly:

Naja, dann fahre ich halt mit der Regionalbahn nach Hause. :ugly:

3 „Gefällt mir“

kauf dir aber lieber noch mal eine extra ! im sommer sind die gerne mal ausverkauft :smiley: (dann ist es gut noch mal 60L auf reserve zu haben :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Ach… die flasche ist alle. Zu viel benützt pro „durchgang“? Bei mir musste man das nur kurz antippen. So vor 10 jahren.

Nimm das Auto.

Nein. Ich hab das Teil nur 3 Mal genutzt. Die Flasche war nicht richtig drin. So schnell geht die nicht alle.

Bin bei XING angemeldet.

3 „Gefällt mir“

Ach … jetzt hab ichs. Nicht die wasserflasche war nicht ordentlich drinnen sondern die gasflasche

Welches?

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa. Ey wie soll denn bitte die Wasserflasche leer sein und ich bezahl dann 6€?!?!?!

2 „Gefällt mir“