Der Auskotzthread 4

Danke für die Aufklärung. Konversation nicht erwünscht anscheinend.

Eben. Ich geb zum Beispiel sehr viel Geld für Bio-Lebensmittel und faire Eier und sowas aus und das sehen manche Leute auch als Geldverschwendung. Für mich persönlich ist es das aber wert, kommt ja immer auf die eigenen Prioritäten an.

@anon50991103
Wenn du wirklich Interesse an einer Konversation hast, dann rate ich dir, die in Zukunft vielleicht ein bisschen anders zu beginnen :smile:

2 „Gefällt mir“

Okay, moment - ich editiere.

9€. Ich muss hart ins Dispo gehen!

1 „Gefällt mir“

Ja siehste - sag ich doch. :sunglasses:

Das Leben ist hart.

1 „Gefällt mir“

Hab mir ja heute nen neuen PC gekauft,

gerade mal überschlagen was RDR brauchen wird beim download

20,3 Stunden

Und das noch ohne Patches,

4 „Gefällt mir“

wie wäre es mit neuem Internet ? ^^

HaHa! Ich weiß ja nicht was in deinem Coesfelder Schloß möglich ist…aber hier ist bei 8Mbit Schluss!

50…Innenstadt wurde jetzt auf 200 hoch gepullert ^^ …

wir warten aber immer noch auf glasfaser …

Mir folgt jemand bei Twitter …

1 „Gefällt mir“

schuldig^^

1 „Gefällt mir“

Hier wurde auch Glasfaser verlegt…hab aber gehört, damit gibts noch massig Probleme. Naja…vielleicht irgendwann mal. Werde vermutlich eh nur noch max 1 oder 2 Jahre hier wohnen. Da lohnt sich das auch nicht mehr. :smiley:

mir fällt hier die decke sehr auf den Kopf, ich brauche frische Luft und müsste eh auch einkaufen gehen.

Aber mit kaputtem Knie, Fieber und Kreislauf bin ich ungelogen besorgt ob ich die Treppen in meine Wohnung wieder hochschaffe wenn ich jetzt rausgehen würde.

Manchmal ist es echt ätzend in einem Haus ohne Aufzug zu leben…

6 „Gefällt mir“

Hast du wen, der für dich einkaufen gehen kann?

In deiner Verfassung würde ich nämlich echt nicht rausgehen und jede einzelne Treppe ist umso anstrengender.

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich fragen würde bestimmt. Aber das würde für alle die ich fragen könnte wahnsinnige Umstände bedeuten, das ist mir nicht so lieb. Haben ja auch alle Job und Leben und wohnen nicht bei mir.

Und als Belohnung würden sie an meiner Tür von einem röchelnden Halbzombie begrüßt werden :sweat_smile:

Bei Rewe bestellen oder so keine Option?

Hab ich zugegebenermaßen noch nie gemacht, aber soll ganz gut funktionieren :smiley:

Jo, wäre schon geil,

#Neuland eben :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kann man das online, oder muss man da anrufen? Und die bringen einem das dann??

Nee, das geht hier nicht. Es gibt hier einen Lieferservice für Edeka aber den muss man etwas früher bescheid geben, das ist nämlich nur ein Mann der das alleine macht und er ist meistens ausgebucht (ältere Leute vornehmlich).