Der Auskotzthread 4

Eine Bekannte von mir ist Fluglotsin in Frankfurt.
Die müssen halt immer hoch konzentriert sein, egal ob Tag oder bei Nacht.

Da ist das Gehalt wirklich gerechtfertigt.

3 „Gefällt mir“

Wie gerne würd ich aufm Flughafen arbeiten … das ist einfach ein geiler Ort.

Für mich wäre das auch nix. Bin aber auch mit meinem Job mehr als zufrieden :smiley:

Kommt auf den Job an ^^

2 „Gefällt mir“

Außer Pilot und Klo putzen :smiley: Aber zb das Flugzeug mit so einem geilen Fahrzeug in die richtige Position schieben …

2 „Gefällt mir“

Entweder ich hab die Flasche nicht fest genug reingeschraubt oder mein Sodastream hat ne Macke.

3 Mal benutzt und die Flasche ist alle…Geil. Naja. Muss dann nachher wohl zum Kaufland -.-

Oder ist das wie bei Druckertinte, dass die welche beim Kauf dabei sind, nur zu 1/3 voll sind :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Oder so. Also die Flasche ist wirklich komplett leer. Da ist nichts mehr drin.

Ärgerlich.

Ich habe unterschätzt und mir keine großen Gedanken darüber gemacht, wie lange ein 100 GB Download mit einer 50 MBit Internetleitung dauert. Gute 4,5 Stunden! Was ein scheiß. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Also ist deine Firma Nordkorea und du bist dort Wachmann? :kappa:

Ja!

1 „Gefällt mir“

Moment, war nicht Deutschland die Firma? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab den Thread entdeckt und angefangen zu überlegen worüber ich mich mal aufregen und auslassen könnte. Aber nach 72 Beiträgen in diesem Thread hab ich so viele schwerwiegendere Probleme von Anderen gelesen (nagut, war auch Harmloses dabei) … da ist mir die Lust vergangen.

Würde ja sagen, dass mich das jetzt ankotzt, aber so richtig tut es das gar nicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die betreibe ich nur auf Minijobbasis nebenbei.

1 „Gefällt mir“

Einmal hier entlang zum aufmuntern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht eine ganz schöne Geldverschwendung nur wegen des Sprudels?

Edit: ist das besser? oder immer noch eine 5-

So eine Kostenverschwendung? Wieso ist es denn Verschwendung, wenn ich bock auf Sprudel habe?

3 „Gefällt mir“

Kosten diese Kartuschen denn nicht mehr so viel wie früher?

Lass halt ein Mitbewohner mitm Strohhalm reinpusten während du trinkst!

1 „Gefällt mir“

Naja selbst wenn, für ihn scheint es das halt wert zu sein und dann ist es auch keine Geldverschwendung.

2 „Gefällt mir“

PROKRASTINATION!! :fist:

Verdammt…

1 „Gefällt mir“