Der Auskotzthread 4

Ja

das ist ne merkwürdige Österreichische Marotte ^^

Gibt es doch auch überall in Deutschland

2 „Gefällt mir“

also ich kenn das nicht. Selbst bei den großen Hochhäuserblocks war vorne von außen die Briefkästen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe selbst in meiner alten Wohnung Briefkästen im Flur.

2 „Gefällt mir“

Das ist weil sie außen oft aufgebrochen etc wurden und aus Datenschutz Gründen was ich mich erinnere. Finde es nur dumm dass Lieferanten den Post Schlüssel nicht benutzen dürfen obwohl gefühlt jeder zweite den sowieso hat (und jeder Handwerker).

Unsere Briefkästen sind auch alle innen. In den meisten Häusern hier.

1 „Gefällt mir“

Und wie gefällt dir Österreich so? Schon an Kassa und Bims gewöhnt? :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Also der Kasten ist im Treppenhaus, hat aber ein Schlitz (:donnie:) nach draußen

4 „Gefällt mir“

ja von außen kannst einwerfen, aber öffnen dann von innen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nope, da war Haustür und nach der Haustür kam die Briefkastenbatterie.

2 „Gefällt mir“

Ich war einkaufen und es war so unfassbar anstrengend dass ich gerade meine Wanderung am Sonntag abgesagt habe und das ist echt das schlimmste an allem für mich. Großer Müll.

Und im Supermarkt auch noch dumm angemalt worden von ner ollen mit total vielen Einkäufen, die gesehen hat dass es mir scheiße geht, aber statt mich mit meiner Hand voll teilen vorzulassen damit ich schnell nach Hause komme motzt die mich an, dass ich so lieber zu Hause bleiben soll statt alle anzustecken (hab extra nen Schal vor Mund und Nase gehabt und nur angefasst was ich auch sicher mitnehme). Solche Leute können auch auf den Mond einfach :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Das wär ein guter Moment ein Arsch zu sein und sie anzuhusten :stuck_out_tongue_winking_eye:

direkt die Zunge rein … ^^

angepöbelt werden beim einkaufen … seit 2018 sollte man sich nicht mehr mit meiner Frau anlegen (seit wir nen Kind haben) holla die Waldfee ^^

3 „Gefällt mir“

Im Thread geirrt @SoS? :eddyclown:

Weihnachtsmarkt ist toll :0 Zwar komplett überteuert, aber Lichter und Krams! Hach.

2 „Gefällt mir“

Nächstes mal direkt anhusten/nießen wenn jemand so dreist ist…

4 „Gefällt mir“

Ist halt echt so. Ich sah beileibe nicht so aus als wär ich freiwillig da. Hätte ich die Energie gehabt Stress zu machen, ich hätts getan.

2 „Gefällt mir“

Lass dich nicht unterkriegen! Solche Menschen sind einfach nur deppad!

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Anwendungsfall hierfür:


Und nein…ich finde nicht dass man „ein Arsch“ gendern muss! :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“