Der Auskotzthread 4

Dreistellig.

Dann streng dich mehr an zu liken :wink: bist nur auf Platz 2

Ne kein bedarf.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache, bei mir ist er auf Platz 1 :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Inzwischen arbeiten sie zu dritt dran. 2 Mitbewohner und der Vermieter selbst. Ich check das einfach nicht. Der hätte Dienstag nen Handwerker anrufen können, der wäre dann Mittwoch oder Donnerstag hier gewesen und hätte das Ding in ner Stunde ausgetauscht. So geht jetzt der komplette Samstag von 3 Leuten drauf und am Ende wird es doch eh nix und er muss trotzdem nen Handwerker rufen. Der weigert sich dann wahrscheinlich noch den gekauften Durchlauferhitzer zu installieren weil er eigene Teile verbauen will und es dauert nochmal bis Mittwoch. Am Ende hat er dann in mehrere Stunden, zwei Geräte und die Arbeitszeit investiert weil er sich am Anfang 20€ sparen wollte. :man_shrugging:

Ach, und natürlich ist auch schon den ganzen Tag das Wasser abgestellt, im ganzen Haus weil es nur ein Ventil für alle gibt. Die Nachbarn freuen sich also auch. :supa:

9 „Gefällt mir“

Kennst du diesen Thread schon?

Sie bekommen weder den neuen noch den alten Durchlauferhitzer installiert. Sie bekommen auch die Leitung nicht zu und haben sie wahrscheinlich eh beschädigt. Heißt wir haben jetzt nicht nur kein warmes Wasser sondern das ganze Haus hat gar kein Wasser bis endlich ein richtiger Handwerker kommt. So viel Inkompetenz auf einem Haufen ist unglaublich.

Und dann will er mir noch erzählen er wollte uns ja nur gutes tun weil den Handwerker müssten wir ja bezahlen. Ich bin kurz davor ihn umzubringen. Im Knast wäre es auch nicht schlimmer als das hier.

16 „Gefällt mir“

Der Richter würde es verstehen.

4 „Gefällt mir“

Einfach den Link zu den Beiträgen verlinken.

1 „Gefällt mir“

Und dein Zimmer wäre größer. :kappa:

1 „Gefällt mir“

wtf, dem typ würde ich aber dringend einen anwalt auf den hals jagen :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich kenn deine WG- und vor allem Vermieter-Stories noch nicht sooo lange. Aber das, was ich hier schon mitbekommen habe, ist echt der Hammer. :see_no_evil: Daraus muss man doch Profit schlagen können. Lass das mal verfilmen oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Knast hättest du zumindest warmes Wasser. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und der Mitbewohner würde nicht seine Ogerfreundin anschleppen oder 6h mit ihr telefonieren!

Naja ob Oger Freundin oder Ogerfreund macht auch keinen Unterschied. :kappa:

Außerdem war das @Herzer mit der Ogerfreundin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verdammt! Ich hab die Lore nicht perfekt im Kopf.

Das gibt Nachsitzen!

Nee, kenn ich nicht.

Ich hatte ja von meinen Nachbarn erzählt, die meinen, es sei eine klasse Idee ihren Hasen samt Käfig in den Hausflur zu stellen, fast vor meine Haustür. Anscheinend haben die sich jetzt auch noch einen Hund geholt. :woman_facepalming:t4:

9 „Gefällt mir“

Dann werd ich jetzt mal draußen schauen wo ich aufs Klo gehen kann. Bei den Nachbarn fällt ja inzwischen auch weg. :supa:

3 „Gefällt mir“