Der Auskotzthread 4

So, neuer Versuch schlafen zu gehen. Ich liebe mein Leben.

1 „Gefällt mir“

Sogar warmes! :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Wie kann man sich nur so hart gönnen? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich war heute sogar duschen! Obwohl Weihnachten gerade erst war. :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Hab mir wegen dem Satz gerade den Song angehört und mir fiel wieder auf dass ich bei deutschem Rap nie sicher bin ob’s ne Parodie ist oder ob es ernst gemeint ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke MS und FE für eure wirklich mieserable Arbeit beim Programmieren von AoE2 DE :beanrage:

Habe die letzten 7h damit zugebracht deren shit herauszufinden und es wieder in ordnung zu bringen. Keine Ahnung wie die es geschaft haben, aber folgendes ist passiert. Nach dem letzten Patch für AoE2 DE hat das spiel beim start immer den windows sound für 5 mal shift zuschnell drücken ausgelöst.
Nach recherche im Entwicklerthread von AgeInsider kam raus das es ein Bug wegen dem xbox live log-in, in zusammenhang mit dem steam overlay is (macht man ja mit shift + tab auf). Der dumme log in verwendet die gleiche sound datei des BS wie der 5 mal shift sound.
Irgendwie hat der Bug es geschaft die registry codes des BS zu beschädigen die das ganze normal steuern so das jetzt seit heute Nachmittag immer dieser sound kam egal wan ich mal shift klicke :beanwat:

Nach dem Game löschen, Steam löschen, xbox live per tool aus dem system exorzieren und die 2 registry codes die ich online als ersatz finde konnte nicht geholfen haben, musste das system neu installiert werden.

Und jetzt nervt mich mein MS KOnto das ich diese Version von win 10 schon zu oft mit dem selben key aktiviert habe und nen neuen brauche :beanrage: :beanfeels:

Zum kotzen … gottseidank hab ich mir vor nem Jahr 20 Codes für je 99 Cent online gekauft :beanjoy: Fuck you MS :fu:

Dann kann ich jetzt wenigstens mal endlich schlafen gehen muss morgen eh um 7 Uhr raus :beanfeels:

10 Minuten in der Bahn und ich bereue die Entscheidung bereits, diesen Monat mit der Bahn zu fahren.

Die Bahn ist super voll und man kann in der Bahn keine Monatskarte kaufen und die Automaten an Haltestellen werden immer weniger.

1 „Gefällt mir“

Urlaub vorbei, richtig scheiße geschlafen und ein Typ mit Naziklamotten im Bus. -,-

6 „Gefällt mir“

Ich verstehs nicht … wie können in einem Wohnhaus, wo überwiegend Öko-Künstler wohnen, ständig die beiden Plastikmülltonnen voll sein … raff ich nicht.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Hab ich aber schon anders gehört.

Künstler sind arm, deswegen gibt’s nur Aldihack. Gibt eben kein billigeres Lebensmittel.

3 „Gefällt mir“

Ka. Aber sie nehmen ja immer noch Geld dafür, da könnte man optimieren.

1 „Gefällt mir“

Naja… Das kann aber auch nur unsere Landwirtschaftsministerin so nennen ohne rot zu werden :nun:

1 „Gefällt mir“

Habs in der 6ten Klasse mal geschafft nen 6 Seiten Aufsatz nur aus einem Satz bestehen zu lassen. Das dreckige Grinsen meines Lehrers in meine Richtung als er meinte dass wir jeden Satz mit Rechtschreibfehlern korrigiert neu aufschreiben sollen werd ich nie vergessen :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Das hatten wir auch mal.

Der einzige Kommentar der Lehrerin unter der Arbeit:

„Laber nich!“

War pädagogisch natürlich nicht korrekt, aber alle (bis auf eine) fanden es ziemlich witzig :smiley:

Zwei Sachen:

  • Selber Schuld
  • Respekt!!! Thomas Bernhard wäre stolz auf dich!
1 „Gefällt mir“

:beansweat: von wem? Und wo?

1 „Gefällt mir“

Tu doch nicht so. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt nachgeguckt der ist ein österreichischer Schriftsteller gewesen.
Kannst du den Zusammenhang erklären hat er einfach auch lange Sätze geschrieben und ist dafür bekannt oder was?