Der Auskotzthread 4

Also ich habe zwei von Levis und da geht gerade mal die halbe Hand rein. Da passt echt gar nichts und das ist schon normal.

Und ja, ich warte auf die Donnies…

Satzzeichen sind keine Rudeltiere :smile:

Es gibt mit Sicherheit welche, aber ich hab wie gesagt noch keine gefunden, die mir optisch zusagen. Ich bin da eh picky genug und bin froh, wenn ich mal eine Hose finde, die mir passt UND gefällt und da sind die Taschen dann eher weiter unten auf der Prioritätsliste.

1 „Gefällt mir“

Ja riesig sind die nie bei Frauen aber da bekommt man doch Kram rein oder?
Moment ich wühle Mal im Schrank und gucke die Mal an

Es geht ja nicht nur um Faketaschen. Auch funktionale Taschen sind in der regel deutlich kleiner als bei herrenhosen, sodass normale Alltagsgenstände wie Smartphone oder Portmonee nicht einfach dort verstaut werden können, somit sind sie ziemlich nutzlos, auch wenn sie keine fakes sind

4 „Gefällt mir“

Also da passt original nichtmal meine Schlüsselkarte von der Arbeit rein. Handy kannst du ganz vergessen etc.

Ich finde den Artikel ganz gut dazu

2 „Gefällt mir“

Du mieses Abzockerschwein!

Eh das ist Gedankenübertragung! :smile:
O Ton Freundin: „was heißt klein? Da guckt auf jeden fall dass halbe Handy raus wenn man das da reinsteckt“

Eh das wusste ich nicht. Wieder was gelernt. Ich kann nen Rucksack in die Taschen packen. Bei Männern sind die riesig

Einer der ersten Sachen, die ich als Frau schmerzhaft lernen musste: Nicht das Handy in die Hinterntasche stecken (einzige Tasche, wo das Platz hat). Neues Handy ~ 200 Euro. Wieder was gelernt: unbezahlbar (zum Glück konnte mir eine Freundin mit ihrem alten aushelfen).

und wenn du es wagst dich damit hinzusetzen fällts ganz raus, weils rausgeschoben wird. Frauenhosen haben vllt “Taschen” aber keine Taschen

6 „Gefällt mir“

Was ist denn mit deinem Handy passiert? Ich steck das da immer rein und es lebt nun schon sehr lange :smile:

2 „Gefällt mir“

oh ich pack meins tatsächlich immer in die Gesäßtasche. vorne geht ja auch nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Aus Filmen habe ich gelernt, dass ihr alles immer im Ausschnitt versteckt. Ihr braucht also gar keine Hosentaschen :beanwat: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Sind die so damit das schick geschnitten aussieht?

Ich pack mein iphone auch hin und wieder in die gesäßtasche und noch nix passiert bisher

Ich hab das immer in meiner Tasche/Rucksack oder der Manteltasche. Alles andere ist mir zu heikel

1 „Gefällt mir“

Hingesetzt, rausgeflutscht und blöd auf dem Boden aufgeschlagen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

als nur Frauen skinny jeans trugen hieß es immer „da passen die nicht rein“, bei männern in skinny jeans gehts aber. also ich glaube es ist einfach gehässigkeit. hab auch mal gehört 8was aber auch ne urban myth sein kann) dass es der Modeindustrie da um Handtaschenverkäufe ging.

ich nehm aber keinen rucksack mit wenn ich ins bad gehe oder so :joy:

3 „Gefällt mir“

Sexismus

1 „Gefällt mir“

Moment…