Der Auskotzthread 4

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Passt dir wohl nicht wenn ich meine Vagina nach außen präsentiere oder was? :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber ich hab hier genug Zeit nachzudenken, wenn ich eine einfache Möglichkeit ohne das Pflegepersonal auszunutzen hätte an Zusatzessen ran zu kommen, hätte ich es schon getan.
In solchen Momenten wünschte ich, ich hätte Real life Freunde, aber nun. Es ist grad nunmal mein Schicksal.

1 „Gefällt mir“

Deshalb sollt ihr auch den hier lesen :smiley:

Ich musste gerade laut lachen wie absurd ich das finde. lol

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Du liegst nicht zufällig in Aachen in einem Krankenhaus? :smiley: Ich würd sonst mit ner fetten Ladung Süßigkeiten vorbeikommen

Ne Hamburg, mal gucken wann meine Mutter es wieder schafft vorbei zu kommen, Klamotten gehen auch langsam zur Neige.

Nö … find ich nicht so schlimm… ich präsentiere mit meiner krawatte auch immer meinen penis nach außen!

Ich präsentiere lieber meinen Penis nach außen, als freiwillig Krawatte zu tragen. :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

soll ja auch hygienischer sein …
:nun:

naja, das war einmal nix. dann wohl doch eher die 1.7 im abschluss anpeilen…

Das wird dir bei dem Anspruch, den du offensichtlich an dich selbst hast, nicht wirklich helfen, aber einer muss es ja sagen: 1,7 klingt immer noch nach einem guten Abschluss.

3 „Gefällt mir“

vor allem als Elektrotechniker. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist es ja auch. Aber eben nicht sehr gut :nerd_face::point_up:

Dachte er wäre Techniker bei der SNASA und schraubt irgendwie an Satelliten rum :thinking:

Hättest du mal weniger über Hackfleisch diskutiert :kappa:

1 „Gefällt mir“

image

danke dir, momentan nagt nur einfach mein gefühltes komplettes versagen bei grundlagen an mir.

4 „Gefällt mir“

Du meinst hoffentlich Tatar :smiley:

1 „Gefällt mir“


Die Tataren kommen, um dich zu holen!

3 „Gefällt mir“