Der Auskotzthread 4

scheiß schnupfen, jetzt hab ich ein Tinnitus’schub’ und mein links Ohr fühlt sich an als wäre Watte drin und pfeift laut :beansad:

Krankschreibung,

Ich werd schauen wie es morgen früh ist, ein Tag kann ich mich einfach so frei melden. Freitag muss ich eh nicht arbeiten.

Manchmal ist das auch nach einer Nacht wieder weg.

Krankschreibung.

Falls der Arbeitgeber meckert. Entweder Krankschreibung jetzt und du kannst es ordentlich auskurieren - oder er sieht dich in einer Woche zwei, drei Wochen nicht mehr. Sprich aus Erfahrung (was den Scheiß-Schnupfen betrifft. Gehe nie rechtzeitig heim).

1 „Gefällt mir“

Kann ich ab Montag immer noch, die meckern nicht. :slightly_smiling_face:

Und so schlimm ist der Schnupfen auch gar nicht, geht bei mir nur schnell auf die Ohren. Also keine Entzündung, sondern das schnäuzen und hochziehen.

Ich habe so viel Angst vor heute und kann gar nicht schlafen. Ich hoffe, dass es noch nichts schlimmes ist. Habe seit gefühlt Jahren wieder diese Stress-Übelkeit.

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Auch wenn dort vorne mehr Platz geboten wird, und die Taschen tatsächlich deutlich größer sind, sieht das dennoch merkwürdig aus, wenn ich dort mein Smartphone oder Schlüssel in den Taschen habe.

Und das muss bei Frauen, im Gegensatz zu Männern, unbedingt unterbunden werden?^^

Ich trage zwar keine skinny Jeans, aber doch relativ eng geschnittene und in meine Hosentaschen passt halt einfach alles rein: Handy, Portemonnaie, privatschlüssel, arbeitsschlüssel, Tabak, Blättchen, Filter, Feuerzeug, Taschentücher… :smile:
Hosen mit zu wenig/kleinen Taschen kommen für mich nicht infrage, kann den Unmut also sehr gut verstehen, wenn es die kaum regulär zu kaufen gibt.

Faketaschen in Sakkos haben mich btw auch schon mit Hass erfüllt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meine erste Position in einer neune Hose ist mich in der Umkleide mit Händen in der Tasche vor den Spiegel stellen. Ggf. einfach mal trainieren :smiley:

Natürlich ist es albern, die Taschen kleiner zu halten, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren und das war auch nicht meine Aussage.

Nur dass ich komische Beulen habe, wo keine hingehören, wenn ich Zeug in meine Jeans stopfe. Auch bei meinen normalen, zugegeben engen, Jeans.

Mag sein, aber du kannst es. Wesentlicher Unterschied. Zur Veranschaulichung habe ich mir mal ein einzelnes Post-it in die Hosentasche gesteckt und dann einen 7mm hohen Post it block. Da wären mir verbeulte Taschen lieber, sorry.

3 „Gefällt mir“

Ich habe es dass erste Mal geschafft einen Kratzer in mein Smartphone/ Handy-Display zu bekommen. Funktioniert zwar alles noch und ist nur oben links klein. Aber ärgerlich. Bin da seit Jahrzehnten von verschont geblieben. Naja.

Find ich gut so. So tragt ihr immer Handtaschen und habt Taschentücher dabei, wenn ich welche brauche :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich habe momentan gar keine Handtasche dabei, da meine Winterjacke zwei große Seitentaschen und eine Innentasche (!) hat. Taschentücher habe ich also so auch dabei. :coolgunnar:
Es ist schon extrem toll, all seinen Kram so rumzutragen, ohne extra Handtasche oder Umhängetasche.

2 „Gefällt mir“

In meiner Handtasche gibt’s nur benutzte Stofftaschentücher :smiley:. Da ist das Entsetzen immer groß, weil mancher sich drauf verlässt, dass da was zu holen ist, wenn die Nase läuft.

2 „Gefällt mir“

Und? Was sagt dein Bauprojekt?

Yippijaja Yippi Yippi Yeah … oder so? :thinking:

Ich hab mitm Vater noch nicht telefoniert. Ich glaub ich fahr am Wochenende selbst fix in den Baumarkt.

1 „Gefällt mir“

Gerade bei dir hätte ich erwartet dass du zur Hausverwaltung etc gehst ^^

1 „Gefällt mir“