Ich habe gute Laune, weil II

Ich hatte heute nach Ewigkeiten mal wieder ein offizielles Date.
Okay, er war vielleicht nen Hauch zu bekifft und es hat sich nicht wie ein Date Date angefühlt.
Trotzdem sehr cooler Abend und ich bin mega stolz, mich mal wieder überwunden zu haben.
Social Skillset wieder um ein paar EPs gestiegen. :joy:

6 „Gefällt mir“

Super.

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge, Kiffer sind nur Lullies, nicht gefährlich :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

…die Bohnen in einer Best Cube Compilation dabei sind!!! https://youtu.be/RciejrcsPHc?t=322

Jakeyyyyyy! :blue_heart::blue_heart:
Der war’s leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Gute Laune ist hart übertrieben, aber meine Hoffnungen wurden bestätigt. Noch ist es nicht schlimm und kann einfach behandelt werden. Montag nochmal zur Kontrolle und ich sollte Ruhe haben, sofern es sich nicht morgen verschlimmert.

13 „Gefällt mir“

Da kann es nur heißen: Ab ins Bett! Egal was es ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab ins Bett ist immer gut. (obligatorischer Donnie)

Ne, ich bin recht zuversichtlich, dass es zumindest bis morgen nicht schlimmer wird :ugly: Übers Wochenende wäre es arg scheiße und müsste wahrscheinlich in die Notaufnahme (wird aber sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht passieren).
Habe zwar keinen Bock auf Kontrolle am Montag, da sich jedoch die neue Arztpraxis als äußerst effizient erwiesen hat, werde ich innerhalb von 20 Min. (inkl. Warten) durch sein. Ich hätte nicht erwartet, dass ich sowas nochmal erleben würde.

4 „Gefällt mir“

Hab vor ca einer halben Stunde ein Anstarr-battle gegen ein Eichhörnchen gewonnen… es tauchte einfach plötzlich auf am Baum… nicht mal ganz einen Meter entfernt und wir starrten uns auf Augenhöhe an :flushed:

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Nachdem ich nun alles letzte Woche vollständig nachgereicht hatte, kam nun heute schon der Bescheid fürs Wohngeld. Respekt dafür! So schnell hatte ich da noch nicht mit einer endgültigen Berechnung…gerechnet :coolgunnar:

Leider wird das Kindergeld als Einkommen dazugezahlt und da meine Mutter immer noch einen 50er oben drauf packt, wird das natürlich aufm Kontoauszug auch angezeigt und demnach angerechnet. Schade :sweat_smile:

Ich bekomm aber nun für letztes Jahr 59€ pro Monat und ab diesem Jahr 79€ (danke für die Anpassung I guess?). Insgesamt sinds dann knapp 500€ Nachzahlung! Whoopwhoop!

Damit lebt es sich jetzt wieder ne ganze Ecke leichter und ich lerne: Lieber Bargeld annehmen :ugly:

4 „Gefällt mir“

Bargeld ist King :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Und es war so schön und lecker. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Für die nächsten Jahre bin ich gegen die Abschaffung des Bargelds :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Physisches sparbuch einer klassischen filialbank, das die mutter eröffnet und mir mitsamt des kennwortes übergibt, hat auch eine IBAN auf die überwiesen werden kann. das scheint dann nicht auf meinen kontoauszügen auf. Am besten bei einer anderen bank als die girokonten, damit im falle eines nachfragens der bank die keine auskunft über weitere produkte liefern können.

Hab ich mal gehört. Möchte keine anleitung liefern.

1 „Gefällt mir“

Gegen dich, weil du die behörden mit bargeld austrickst?

Ich bekomme aber kein Geld von Behörden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht… nur eine frage der zeit :slight_smile:

Das BGU wird kommen! :kappa:

1 „Gefällt mir“