Ich glaube, deswegen nennt man das umstritten. Gibt nunmal auch Studien die zum Beispiel die Einkommen vergleichen oder aufzeigen, dass es bei Bewerbungsgesprächen oft ein „Du bist zu hübsch“-Problem auftritt.
… darf ich mich hier in jedem Fall safe auskotzen und in eurem Mitleid baden: ICH BIN IMMER NOCH FUCKING KRANK!!!
Ich will meine Wohnung mal wieder für mehr als einkaufen verlassen. Ich will Dinge tun die Spaß machen. Ich will das dieser scheiß Husten aufhört, bevor meine Nachbarn mit Fackeln und Heugabeln vor meiner Tür stehen, weil ich sie Tag und Nacht damit nerve. Ich will wieder vernünftig atmen können. Ich will jetzt gesund sein! Und ich will was kaputt kloppen aber ich bin zu krank dafür! Alles kacke. So. Danke für Ihre Aufmerksamkeit, wertes Publikum. Ich geh jetzt wieder so doll husten, bis ich fast kotze
Was hat der Arzt eigentlich gesagt, was es ist? Hauptsache ist, du kurierst dich richtig aus. Weiterhin gute Besserung! Ständig Husten zu müssen ist richtig anstrengend. Als ich das zum letzte Mal hatte, hatte ich teilweise ““Angst”” vorm Schlafengehen, weil die Hustattacken richtig schlimm wurden.
Ne Erkältung. Aber es sitzt fest. der meinte meine Lunge wär komplett dicht mit Schleim (ja, igitt, ich weiß) und ich krieg den nicht abgehustet, mein Körper will das aber natürlich und darum rasten die Hustenkrämpfe aus, weswegen ich zusätzlich auch noch nen entzündeten Hals habe. Da der Schleim aber eben auch voller Keime ist, die da fröhlich vor sich hinkultivieren (wieder igitt) werd ich auch nicht gesund und muss jetzt aufpassen dass es sich nicht aufs herz legt (weswegen ich nichts machen darf) und das ist echt die zickigste Erkältung die ich seit langem hatte
Ja ist bei mir auch im liegen am schlimmsten. Ich werd auch nachts alle paar Stunden wach, weils mich so zerlegt.
Das einzig gute am krank sein ist bei mir im Normalfall (wobei ich ewig lange nicht mehr doll krank war), dass ich es immer total geil finde Bronchoforton zu Inhalieren
Puh, echt eine richtige Zicke. Hast du was zur Hilfe verschrieben bekommen? Solche Erkältung sind wirklich scheiße und gefährlich. Mein Vater stand da knapp vor einer Lungenentzündung.
Ich konnte sicher 2 Tage lang nicht schlafen, also nicht einmal eindösen. Ich hoffe, du hast es bald hinter dir, damit du auch endlich wieder normal schlafen kannst. Das macht einen noch schwacher, wenn der Körper keinen Schlaf zulässt.
Ja, ich nehm drei mal am Tag Hustenlöser. Bisher wirkt der allerdings noch nicht
Um sowas zu vermeiden hab ich das Verbot ausgesprochen bekommen irgendwas zu machen („Sie machen jetzt erst mal den Rest der Woche gar nichts. Und damit meine ich gar nichts!“)
(Leider ist „gar nichts“ aber einfach weniger spaßig als alles was ich dafür abgesagt habe, aber machste nix dran )