Der Auskotzthread 4

Puh, echt eine richtige Zicke. Hast du was zur Hilfe verschrieben bekommen? Solche Erkältung sind wirklich scheiße und gefährlich. Mein Vater stand da knapp vor einer Lungenentzündung.

Ich konnte sicher 2 Tage lang nicht schlafen, also nicht einmal eindösen. Ich hoffe, du hast es bald hinter dir, damit du auch endlich wieder normal schlafen kannst. Das macht einen noch schwacher, wenn der Körper keinen Schlaf zulässt.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich nehm drei mal am Tag Hustenlöser. Bisher wirkt der allerdings noch nicht :man_shrugging:

Um sowas zu vermeiden hab ich das Verbot ausgesprochen bekommen irgendwas zu machen („Sie machen jetzt erst mal den Rest der Woche gar nichts. Und damit meine ich gar nichts!“) :smile:

(Leider ist „gar nichts“ aber einfach weniger spaßig als alles was ich dafür abgesagt habe, aber machste nix dran :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Wenn rausgehen nicht so anstrengend wäre, hätte ich gesagt, ich hätte beim Arzt noch ein anderes Mittel angefragt. Sonst kann ich so nur Inhalieren empfehlen und im Sitzen versuchen zu schlafen.

1 „Gefällt mir“

viel trinken ist dabei afaik noch wichtig.
zähflüssiger schleim ist schwieriger abzuhusten als dünnnflüssiger.

gute besserung!

1 „Gefällt mir“

Ja, viel trinken, viel nix machen. Viel Hustenlöser und gucken obs was bringt

Ich habe tatsächlich vor heute (oder morgen, je nachdem wie ich mich dafür bereit fühle) kurz rauszugehen. Zum einen, weil ich die frische Luft brauche (tagelang eingepfercht macht mich rammdösig) und zum anderen um mir ein bisschen was zur Unterhaltung zu kaufen (Kunstkrams und evtl was für die Switch). Wird dann nur kurz aber ich brauch einfach ein bisschen abwechslung. Wenn man die Wände hochgeht wird man auch nicht schneller gesund :smile:

Irgendwie sagen immer mehr Leute zu, dass sie am 14.12. zu meiner Geburtstagsfeier kommen werden. Ich habe aber noch gar nicht offiziell verkündet das ich vorhabe zu feiern. Es gehen einfach Leute davon aus. Klar ich hab das immer am Samstag nach meinem Geburtstag gemacht, aber ich habe irgendwie dieses Jahr so gar keine Lust. Am Ende werde ich wohl feiern und einen Tisch reservieren, aber trotzdem fühle ich mich jetzt unter Druck gesetzt auch wirklich feiern zu müssen. Und ja ich weiß, dass es meine eigene Schuld ist, dass ich mich unter Druck gesetzt fühle.

2 „Gefällt mir“

Ja, die Leute gehen halt vom logischsten aus. Wenn du es bisher immer gemacht hast, dann rechnen sie auch dieses mal damit.
Offiziell sagen, dass dir das dieses Jahr zu viel Stress ist, ist keine Option?

Sag doch einfach ihr wollt des Jahr wegfahren übers Wochenende. Oder wäre das für euch zu unüblich? Vllt auch deinen Mann übernehmen lasse , der das als Überraschung für dich plant? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Dann bekommt sie sowas wie den weißen Weihnachtsbaum des Stil-Todes auch noch als Geburtstagsgeschenk :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja ich würde eh nur nen Tisch in nem Restaurant bzw. Bar reservieren, da ich das letztes Jahr schon entspannt fand. Ist halt wenig Vorarbeit und kein wirklicher Stress. Und Geschenke sollen die Leute ja trotzdem abliefern.^^

@Caro369 Ach ich will auch nicht lügen deswegen. Fände ich irgendwie auch blöd. Klar kann ich sagen das es mir nicht passt, mit Kind etc, aber da würde ich mich glaube ich schlecht fühlen.

Siehe Weihnachtsbaum, also absolut keine Option. :joy:

4 „Gefällt mir“

Klingt nach einer Einladung an die Community…

Wenn alle Geschenke mitbringen und ihr Essen + Getränke selber zahlen, kann jeder gerne kommen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin leider schon verplant am 14. aber danke für die Einladung :smiley:

Dann sitz ich aber neben deinem Mann! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Freie Platzwahl von daher, wer zuerst kommt darf den Platz haben :grin:

Ich komme immer zuerst. Das ist mein Motto!

4 „Gefällt mir“

Oje, da tut mir deine Freundin aber leid :eddyclown:

Du hast den Witz gefunden. Glückwunsch.

10 „Gefällt mir“

:beansad: Ich bin seit ca. 1 Stunde oder so wach und kann nicht mehr schlafen… :beansad:

4Std. Schlaf sind zu wenig… :beanfeels:

Diese ganzen
“K1: blabla
Ich: blabla
K1: irgendwas total krasses” - Tweets gehen mir so auf den Zeiger.
Die Hälfte davon ist doch sowieso erfunden.

3 „Gefällt mir“